Persönliches Channeling:

Besondere Möglichkeiten:

Die Wirklichkeit hat viele Gesichter und manche sind so wunderschön, dass es kaum aussprechbar ist. Hierzu zähle ich die Einweihung in die weiße Priesterschaft durch Jesus Christus, der dich einlädt mit ihm noch einmal den Weg zu gehen. Dazu zählen aber auch persönliche Heilchannelings, die Heilbehandlung und Channeling miteinander kombinieren. Auch wenn du die Worte deines Persönlichen Drachens, oder Einhorns empfängst wird dies dein Leben nachhaltig bestärken und verändern. Die Einweihung von Lebens-, und Priestersätzen ist ebenfalls möglich und sinnvoll. Auch magische Channelings nebst. Ritual kannst du hier bestellen.

 

Wenn du von einer dieser Möglichkeiten Gebrauch machen möchtest, teile dies bitte in deiner Nachricht mit. Du wirst dann entweder eine Persönliche Essenz, oder einen "besonderen Gegenstand" zu deinem Channeling erhalten, der das Muster der jeweiligen Initiation/Einweihung .. in sich trägt und dir über einen möglichst langen Zeitraum dabei behilflich ist diese ganz persönlichen und individuellen Energien aus den Wirklichkeitsbereichen wirklich zu leben. Der Ausgleich für solch ein Seelengeschenk beträgt im Moment 170 €. 

Anmeldung, Ja ich will:

Bitte schreibe mir ob du deine Ursprungseltern, dein Einhorn, oder, oder gerne hören möchtest, oder eine bestimmte Einweihung gerne empfangen willst. Hier geht es darum die Energie zu erfahren und für dich wirken zu lassen. Das Vorgespräch ist hier kurz und bündig. Ich freue mich für Dich zu wirken, mein liebes Menschenkind :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.