04. März 2024
Ich bin Meister Lao Tse. Mit den Tönen OMAR TA SATT trage ich das Energiemuster der Begrüßung zu dir. Dich hat die Energie der Hohen Lichter gerufen. Du hast den Ruf in dich aufgenommen. Du bist ihm gefolgt. Du liest die Botschaften der Geistigen Welt und du fühlst die Veränderungen in dir zirkulieren. Mit jedem Tag deines Lebens nimmst du mehr und noch mehr Licht in dich auf. Du beginnst mehr und mehr wahrzunehmen was tatsächlich ist. Die Wahrheit, ersetzt, durch eine höhere Wahrheit -...
25. Februar 2024
Ich bin Myriel. Ich begrüße dich und jeden Einzelnen mit den Tönen von OMAR TA SATT. Heute ist eine Botschaft für dich bereit gestellt worden. Und du hast den Impuls empfangen sie in dich aufzunehmen. So gehe in die tiefe Absicht, dass alles was jetzt bereit steht sich für dich vollzieht. Du bist nicht allein. Du bist nicht allein. Du bist nicht allein. Denn wir, wir alle in einem großen Kollektiv lichter Wesen haben die tiefe Absicht in uns jetzt für dich zu wirken. Denn Myriel hat die...
18. Februar 2024
Ich bin Erak Marten. Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. In den weiten des Universums bin ich tief verbunden mit der Konföderation des Friedens. Heute wirke ich als Botschafter vielerlei Energien für dich mein liebes Menschenkind. Lichtattribute aus vielen Bereichen des Universums sammelte ich für dich ein, um sie heute durch dein Stirnchakra zu dir zu bringen. Lasse deine Vernunft für einige Augenblicke lang ruhen und fühle, wie die reine Energie dein inneres Auge reinigt,...
11. Februar 2024
Ich bin Kuthumi, der Hüter der Naturgeister. Korinack. Ich verbinde dich mit dir, mit deiner Seele. Es ist die Zeit, die Zeit aufzuwachen aus deinem Schlaf. Pssst, flüstert dir die kleine Elfe in dein Ohr. Oder ein kleiner Zwerg schmatzt freudig in deinem Garten und kostet dein Gemüse. Das ist die Welt der Naturgeister. Und während ich, Meister Kuthumi, die Naturgeister wie aus einem Dornröschenschlaf um dich herum versammele erwachen die sanften Erinnerungen in dir. Du erkennst, dass das...
28. Januar 2024
Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich Lumina. Denn ich bin hier, hier bei dir. In diesen Augenblicken durchdringt die wärmende Energie meiner Seele zu der deinen. Du wirst berührt im strahlenden Seelenlicht von Lumina. Ich weiß, dass du vielerlei Herausforderungen dich stellst. Und dabei möchte ich dich gerne unterstützen. Eine wichtige Herausforderung dieser Zeit ist das liebevolle Leuchten der Sonne noch etwas tiefer in dich aufzunehmen. Die Sonne versorgt dich mit Liebes,- aber...
21. Januar 2024
Ich bin Jesus, OMAR TA SATT. Heute übermittle ich Energien aus dem Herzensstrahl meiner selbst. Mein Herz, viele von euch erinnern sich an die Berührungen und innigen Begegnungen, in denen du mein Herz hast sehen können. In diesen zarten Augenblicken wende ich mich dir zu und lasse dich sehen und begreifen: Ich bin hier! Fühlst du das in dir? Wie fühlt es sich dadurch an in deinem Herzen? Während Jesus seinen Herzensstrahl für dich immer heller leuchten lässt, wirst du Veränderungen in...
15. Januar 2024
Ich bin Sai'Ba'Emh. Mit den Tönen der Einheit von OMAR TA SATT sende ich dir den Gruß von Licht zu Licht. In der Wirklichkeit ist mein zu Hause. Auch du lebst mehr denn je in der Wirklichkeit. Dir mag das gar nicht so vorkommen, wenn im Außen so vieles zerbricht und so viele Menschen den Halt verlieren. Doch die Wahrheit ist, dass dies an den Strömen der Wirklichkeit liegt, die die alten Fundamente durchdringen. Das Alte, auf Angst gebaute kann diesen Lichtenergien nicht Stand halten. Es...
08. Januar 2024
Korinack mein liebes Menschenkind. Ich bin Merlin und begleite dich seit jeher. Meine Aufgabe ist es, Menschen auf den großen Zeitenwandel vorzubereiten und mit tiefer Absicht vollziehe ich diese Vorbereitungen seit jeher. Mein Licht hat das deine auf die ein, oder andere Art und Weise berührt. Du hast von mir gelernt. Du hast dich vom Licht des Merlins verzaubern lassen. Heute schmücken wir dein Licht mit den schönsten Energien. Wir wollen wir dir die Anderswelt auf eine neue Art und Weise...
18. Dezember 2023
Ich bin der Messias, Jesus Christus. Ich bin die Erlösung und begrüße dich in der göttlichen Herrlichkeit OMAR TA SATT. Das Strahlen, das Leuchten wird immer heller. So wie bei euch die Kerzen in dieser Jahreszeit strahlen, die Weihnachtsbäume leuchten, heißt ihr auch die Christusenergien in diesen Augenblicken ein, in euch zu wirken und euch zu befreien. Gerade in diesen Tagen sind hier ganz besondere Veränderungen möglich. Veränderungen, die über das Jahr nicht möglich waren und es...
26. November 2023
Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Liebe Menschenkinder ich begrüße euch so sehr mit der innigen Liebe und den Tönen OMAR TA SATT. Heute haben sich die Lichtschiffe in einem großen Kreis der Gemeinschaft auf dem Planeten versammelt. Überall tragen wir die Töne Gottes in die Gitternetzlinien hinein. Die Sternensaat lässt dies mit ihren Lichtern und Vibrationen und Götterfunken mehr und mehr sich alles miteinander verbinden. Ich, Ashtar Sheran, bin bei dir und halte dein Energiefeld dafür...

Mehr anzeigen