28. September 2020
Ich bin die Mutter Shakti. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenkinder. Immer wenn ich mein Wort an dich richte wirkt in deiner Seele die pure Gottesenergie. Diese Energie wirkt immer einladend, aktivierend und reinigend zugleich. Du fühlst, dass sich die mütterliche Energie bedingungslos öffnet, dich liegt, trägt und ehrt. Denn du bist ein vollkommenes Licht, dass einst den Mut hatte in die Dualität zu gehen. Ich bin jetzt hier und nähre all deine schönen Farben. Ich lade dich ein, ein Bad...
21. September 2020
Ich bin Lady Amethyst. OMAR TA SATT liebe Menschenkinder. Ich begrüße dich und euch zu dieser tragenden und energiereichen Botschaft. Es ist mir wichtig dies zu Anfang auszusprechen. Denn jede einzelne Seele, die von diesen Worten berührt wird und sich berühren lässt wird eine Veränderung erleben. So oft wendest du dich der Wirklichkeit in dir selbst zu. Du begrüßt die inneren Helfer und du lässt deine Energien bewusst zirkulieren. Doch geht es dir manchmal in der Dualität so, dass du...
31. August 2020
Ich bin Sai'Ba'Emh. Mit den Tönen der Wirklichkeit umarme ich dein SEIN: OMAR TA SATT. Im Menschsein Licht zu finden ist eine zentrale Aufgabe des Menschseins auf Erden. Das Licht in dir auszudehnen und zu fühlen wer du tatsächlich bist dafür hast du in vielen Zeitepochen vieles bereitgestellt. Manches hast du versiegelt, um es in der Jetzt-Zeit zu öffnen. Das meiste aber entwickelt sich in dir im Jetzt-Moment. Eine Menschlichkeit, die es so noch nicht gab und die das Licht des Planeten...
24. August 2020
Ich bin Lao Tse. Mit den Tönen von OMAR TA SATT öffnet sich deine Energie hin in Richtung: Ruhe und Stabilität. Ich verleihe dir Flügel, indem ich dich in deine Mitte bringe. Dorthin wo du fühlst was deine Seele sich von dir wünscht. Von hier aus kannst du alles mit Gelassenheit beobachten. Denn du bist ganz nahe bei dir. Was juckt es dich dann noch was im Außen um dich herum geschieht? Wie sehr entwickelst du dann dein inneres Leuchten in eine Richtung, die Erdung und Vertrauen...
18. August 2020
Ich bin Jesus Christus, der Sohn Gottes. OMAR TA SATT. Mit der Liebe meines Seelenlichtes und der barmherzigen Schwester an meiner Seite wirke ich für jeden einzelnen von euch. Gemeinsam sind wir stark! Du kennst diesen Satz. Er überdauert Zeit und Raum. Er trennt nicht. Er offenbart. Er zeigt, dass du alleine nicht viel verändern kannst. Aber in der Gemeinschaft mit den Engeln auf Erden - schon! Auch mit mir an deiner Seite änderst du so vieles. In deinem Leben. In deinem Wirken. In deinem...
10. August 2020
Ich bin Shakti. OMAR TA SATT liebe Menschenlichter auf dem Planeten. Ich bin hier. Es ist der Frieden, die Freude, die Lebendigkeit, die sich mit einem Wort über dir ausschüttet. Es ist nicht die Strategie, die du verfolgst. Es ist nicht die Entscheidung, die du triffst. Es ist nicht, das was dir andere raten, was dadurch genährt wird. Sondern es ist die Energien deines wahren Seins - was wir mit dieser Botschaft antriggern. Du verfolgst verschiedene Ziele in deiner Inkarnation. Mal willst...
03. August 2020
Ich bin Kuthumi. Im Reich der Zwerge heiße ich dich willkommen. OMAR TA SATT. Hier finden so vielerlei Vorbereitungen statt. Die Bodenschätze werden behütet. Das Planetenbewusstsein auf besondere Art und Weise mit viel Leichtigkeit und Freude unterstützt. Die Zwerge sind bereit in der Anpassungsphase mit euch zu wirken. Und sie werden es tun! Lasse dich darauf ein. Lenke deine Aufmerksamkeit auf das Zwergenland. Du wirst fühlen und spüren, dass du willkommen geheißen wirst. Einige...
27. Juli 2020
Ich bin Luuna. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenkinder. Mit meinem Licht und meiner Liebe sorge ich für jeden einzelnen Menschen auf dem Planeten. Ich lasse niemanden außen vor und ich übersehe niemanden. Ihr, die ihr dem Licht schon sehr zugewandt seid habt die Möglichkeit dies bewusster wahrzunehmen und in euch einfließen zu lassen was ich zu euch bringe. An jedem Tag meines Wirkens wird sich die Lichtmacht mehr zu erkennen geben. Jeder Tag führt in ein höheres Schöpferlicht. Und du...
20. Juli 2020
Ich bin Sai'Ba'Emh. OMAR TA SATT liebe Lichtarbeiter. Ihr seid den weiten Weg bis hierher gegangen. Und jetzt fühlt ihr und könnt dies mit allen Sinnen wahrnehmen, dass sich alles verändert. In dir findet der größte Wandel statt. Doch dieser Wandel er beginnt in dir - er hört nicht in dir auf. Es gibt Menschen, die sich dem Licht zuwenden und begreifen, dass sie hier die Erlösung, das Vertrauen und die Liebe finden, nach denen sie sich sehnen. Andere wiederum begreifen noch nicht, dass...
13. Juli 2020
Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, der Sohn Gottes. OMAR TA SATT meine Freunde, meine Familie, meine lieben Menschenfreunde. Ich bin hier! El'Achai. Mit diesen Tönen fällt etwas von dir ab. Du wirst sehen können: DU bist nicht alleine. Ich bin bei dir. Habe Vertrauen in die Worte des Sohnes, die so voller Liebe sind. Ich bin hier um dich zu lieben. In dir hat sich eine Veränderung vollzogen. Erst ganz leise, nimmt sie...

Mehr anzeigen