30. Januar 2023
Ich bin Merlin. Korinack. Das magische Energiefeld öffnet sich in dir und du fühlst die austretenden Energien, die sich mit dem Jetzt verbinden. Die Welt, die bevorsteht ist eine Welt des Vertrauens, eine Welt tiefster Einsichten und eine Welt der Kooperation mit dem Licht. In dieser neuen Welt wirst du leben. Du wirst mit allen anderen Lichtern in tiefer Wahrheit verbunden sein. Gegenseitige Unterstützung wird erfahrbarer. Du wirst fühlen, dass du nicht alleine bist. Du wirst dies wirklich...
23. Januar 2023
Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen OMAR TA SATT greife ich nicht ein; sondern ich bin da. Ich bin bei dir, mein liebes Menschenkind, der du ein Engel auf Erden bist. Ich bin hier bei dir. Fühle, du warst niemals getrennt von der Göttlichkeit. Nie hat sich die Göttlichkeit von dir abgewendet. Immer war sie da, am selben Ort, mit derselben Energie - auf dich wartend und dich versorgend, mit allem was du brauchtest. Doch die Göttliche Merkaba, das Feld Gottes, ist so viel...
16. Januar 2023
Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich Seth bei dir. Ich manifestiere gebündelte Strahlen des Lichtes, die sich um dich herum herablassen. In den Farben und Bewegungen des Lichtes kannst du die tiefe Absicht des Seth erkennen, der dies tut um Licht für dich erfahrbarer werden zu lassen. Diese Lichtbündelungen sind sehr lebendig. Es sind lebende Energien, die an deiner Seite entlang gleiten, die dazu da sind dein Licht zu befreien und dich fühlen zu lassen, dass du ein Lichtastronaut bist....
19. Dezember 2022
Ich bin das hohe Licht Kryon. Mit den Tönen des Anmutes, des Glanzes und der Reinheit begrüße ich dich, denn du bist mehr als nur Mensch: OMAR TA SATT. Die Welt ist ein Ort, der Liebe, wenn du die Erde so liebst wie sie ist. Die Welt, ist ein Ort der Gleichheit, wenn du Gleichheit lebst. Die Welt ist ein Ort der Freiheit, wenn du Freiheit in deinem Geist und deinem Leben lebst. Die Welt ist das, was du aus ihr machst. Denn du bist der große Schöpfergeist. Du bist die Wahrhaftigkeit. Du...
12. Dezember 2022
Ich bin Sanat Kumara. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind. Mit den Tönen der Liebe heiße ich dich willkommen. Du gehst einen Weg der Liebe. Ein Weg, der dich nach Hause führt. Denn du hast schon vor langer Zeit entschieden, in dieser Zeit zu erwachen und zu wirken. Menschen auf allen Kontinenten vereinen sich mehr und mehr und die große Menschenfamilie findet Zugang zum Licht. Die Gegenwart der Göttlichkeit lässt dich die gnadenvolle Lichtgegenwart fühlen. Es ist ein Wandel, der über...
05. Dezember 2022
Ich bin der Engel der Liebe. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. Ihr alle, jeder von euch ist gesegnet. Ihr lebt in einer Zeit der großen Veränderungen. Alleine das ist ein großer Segen. Doch auch dein Licht hat in dieser Inkarnation sehr viele Segnungen erhalten. Schon damals als du als hohes Licht erstmalig zur Erde gingest, trugest du den besonderen Segnung auserwählt worden zu sein in dir. Es ist eine immerwährend lodernde Energie, ein leuchten, dass dich immer wieder fühlen lässt,...
28. November 2022
Ich bin Lady Nada. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebes Menschenkind. Es ist mir eine Freude, wenn der Glanz der Wirklichkeit mit jedem Wort zu dir getragen wird und du dich erinnerst, dass du in Wahrheit ein Licht der Wirklichkeit bist. In den vielen Tälern der Inkarnationen hast du das Vergessen gemacht. Doch jetzt erklimmst du Stufe um Stufe die Hochtäler der Glückseligkeit. In den vielen Dimensionen warten so viele Möglichkeiten für dich darauf erkundet und...
14. November 2022
Ich bin Lumina. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Die Wirklichkeit ist Liebe. Diese Wirklichkeit ist ein Teil deiner selbst. Es gibt keinen Menschen, der nicht von Gott stammt. Es gibt keine Seele, die nicht Licht ist. Es gibt keine Energie, die nicht Liebe ist. Natürlich erlebst du dies auf höchst unterschiedliche Art und Weise, doch sendet dir Lumina die Quellen der Liebe zu. Sie hüllt dich ein in das Licht der Heilung. Und deine Seele erkennt in diesen...
06. November 2022
KORINACK liebes Menschenkind. Ich bin Merlin. Heute wird Merlin für dich Attribute der Göttlichkeit übermitteln. Diese Attribute werden in dich einfließen und eine tiefe Integration von Licht wird dadurch ermöglicht. Ich sehe dich, als das was du bist. Ich sehe dein Licht, deine Liebe, deinen Wert und deine Werte. Ich sehe die Liebe, die du trägst. Ich sehe, dass du alles in dir trägst, schimmernd, das Licht der Göttlichkeit in dir. Ich weiß, dass du so vieles unternommen hast um in...
23. Oktober 2022
Ich bin Ashtar Sheran. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich. Die Töne des Friedenslichtes meiner Seele beginnen schon jetzt in dir zu wirken. Es sind Augenblicke der Wirklichkeit, auch wenn du in einer Dualität lebst. Dies sind die Augenblicke, die für deine Seele so wichtig sind. Denn im Hier und Jetzt lässt du ein wenig ab von der Dualität. Du nimmst die segnenden Energien des Lichtes und der Liebe in dich auf und du veränderst damit deine Gedanken und Gefühle. So lebst du...

Mehr anzeigen