15. August 2022
Ich bin Ranuat. Mit den Tönen von OMAR TA SATT sende ich den Gruß der Liebe an dich mein liebes Menschenlicht. Du bist ein ganz besonderes Wesen. Du bist ein Heiler, eine Heilerin, ein Mensch mit der Fähigkeit zu heilen. Doch oft wurde dir gesagt, dies sei nicht möglich. Oder es wurde dir gesagt, dass nur bestimmte Menschen über diese Fähigkeit verfügen. Ranuat aber sagt dir: Jeder Mensch trägt die Kraft der Heilung in sich. Denn schon so oft hast du dich selbst geheilt. Schon als Kind...
01. August 2022
Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Mit den Tönen der Wirklichkeit OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Ich schenke dir Trost, für alles was du erlebt hast und dir Schmerzen bereitet hat. Komm' in meine Arme, legen deinen Kopf direkt in meine Hände und genieße das Durchströmen der Energien. Fließend, nicht bewertend, strömen die Energien durch dich hindurch zu Mutter Erde, Lady Shyenna. Denn auch...
25. Juli 2022
Ich bringe Weisheit und die Energie ganz bei dir selbst zu sein zu dir. Ich bin Maha Cohan und ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Weisheit ist eine so wichtige Energie. Aus Weisheit entsteht Wachstum. Dem folgt das Bewusstsein und die Ausdehnung aller Energien. Wendest du dich dir selbst zu wirst du fühlen an welcher Stelle du mehr Abgrenzung brauchst. Hier und da bist du zu offen für Energien, die dir nicht gut tun. Und ich sage dir nicht: "Verschließe dich vor der Welt",...
17. Juli 2022
Ich bin der Engel der Liebe und begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. In deinem Herzen hast du kristalline Strukturen eingespeichert, die mit jedem Atemzug mehr und mehr aufgelöst werden. In deiner Seele hast du dir Trennungen eingebettet, die sich immer weniger halten können. Denn die göttliche Liebe umspült den Planeten SOL'A'VANA. Der göttliche Atem findet sein zu Hause. Eine schöne Zeit, in der du lebst. Sicherlich hat sie ihre Ansprüche und vielleicht macht das ein oder...
10. Juli 2022
Ich bin die große Seele Buddha. OMAR TA SATT ihr lieben Lichtbringer. Die Welt verändert ihr Gesicht. Vieles, das einst ergraut, steinig und schwer war verändert seine Strukturen. Da wo Falten waren wird vieles geglättet. Da wo Angst war, ist schon sehr viel mehr Freiheit. So vieles geht in eine neue und höhere Energie über. Ich, die große Seele Buddha, helfe dir dies wahrzunehmen. Denn oft ist es so, dass ihr Menschen die äußere Form betrachtet und euch verhaftet. Ihr seid dann wie...
04. Juli 2022
Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Jesus Christus, Gottes Sohn. Mit den Tönen von OMAR TA SATT wende ich mich dir zu. Es sind sehr bewegende Zeiten auf dem Planeten SOL'A'VANA und auch in der Wirklichkeit. Denn so vieles geschieht auf so vielen Ebenen. Mein liebes Menschenkind, du bist auserwählt dies mitzuerleben. Eine solche Gnade, die dir und euch allen zu Teil wird. Doch auch sind es herausfordernde Zeiten. Es ist manchmal vielleicht gar...
27. Juni 2022
Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich jeden einzelnen von euch. Ihr seid die Lichtarbeiter. Schon immer seid ihr das. Schon immer bist du ein Licht, das sich diesem Licht verpflichtet hat. Es ist eine schöne Aufgabe, die du trägst und so lasse dich vom Licht der Göttlichkeit berühren und berieseln. Denn dieses Licht, trägt die Energien der Göttlichkeit in sich und zu dir. Du weißt, dass du einst die Entscheidung getroffen hast dich dem...
19. Juni 2022
Ich bin Nathamie und begrüße dich, Lichtarbeiter, mit den Tönen von Korinack. Der Magische Gruß lässt die Energien zu dir fließen, die über Raum und Zeit deine Seele in die Wildnis und die Reiche der Zwerge bringen. Denn du hütest in dir viele Schätze und so lasse dich von mir führen, damit sich diese Schätze öffnen. Weißt du noch, wie wir einst zusammen die alten Lieder gesungen haben. Dies war ein Brauchtum und eine Möglichkeit zusammen zu sein. Diese Lieder sind in der alten...
13. Juni 2022
Ich bin Sai'Ba'Emh. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Mit den Engel an meiner Seite wirke ich für dein Seelensein. Es ist mir eine Freude hier zu sein, in diesem Universum aber auch ganz speziell bei dir. Die Freude, das Leuchten, der Himmel geht auf und überschüttet wirst du mit der Liebe der Engel, die mit mir gemeinsam bei dir sind. Jedes Licht, das dich auf diese Art und Weise nährt wird für dich immer fühlbarer werden. Denn wenn ein hohes Licht sich dir nähert und...
06. Juni 2022
Ich bin Merlin. Mit den Tönen von KORINACK lade ich dich ein, mir in die magischen Welten zu folgen. Die Magie ist ein Teil von dir. So vieles hast du loslassen müssen in Zeiten, in denen du wusstest, dass mit all deinen Fähigkeiten ein Erwachen auf menschlicher Ebene nicht möglich ist. So hast du dich reduziert auf das Notwendigste, so dass du lerntest zu vertrauen und das göttliche in allem zu erkennen. Dies hast du alles auf dich genommen und heute zweifelst du vielleicht manchmal an...

Mehr anzeigen