persönlicheS Channeling:

Wenn Die Geistige Welt antwortet:

"Ich bin das Medium der Jesusschule, Oliver Nama'Teanus. Täglich empfange ich Botschaften aus der geistigen Welt, die ich in Form von Schritten, Berufen, Tages-Channelings und persönlichen Channelings weitergebe. Persönliche Channelings haben die Eigenschaft, besonders tief und intensiv in die Wirklichkeit eintauchen zu lassen.

 

Das Göttliche kann auf diese Weise tief eindringen, verändern, reinigen, klären, transformieren, erlösen, anheben und wird unmittelbar erfahrbar. Wenn du Unterstützung zu einem bestimmten Thema Unterstützung durch die geistige Welt haben möchtest, bringe ich diese gerne durch die Schleider zu dir und euch."

 

Viele Menschen neigen dazu eine Botschaft zu verschiedenen Themen erhalten zu wollen. Oft ist es so, dass sich ein Teil der Fragen unmittelbar beantworten lässt. Darum nehme ich mir die Zeit, die Themen vorab zu besprechen  und die geistige Welt dann auf die dann noch offenen Fragen antworten zu lassen. 

Ablauf & Kosten:

Aus vorgenannten Gründen gebe ich persönliche Channelings ausschließlich als vor Ort-Termin, telefonisch, oder per Skype. Dabei wird das Channeling aufgenommen und im Anschluss zusätzlich per Internetdownload zur Verfügung gestellt. 

 

Der Ausgleich für ein persönliches Channeling beträgt 144€. Nicht aufgenommene Energien speichere ich gerne in eine persönliche Essenz für dich ein. Diese kostet 35 € extra.

 

Der Ausgleich kommt zustande, da ich nur wenige so hochenergetische Channelings täglich machen kann und nur das Beste für euch geben möchte und gebe!

Terminvereinbarung:

Bitte sei so lieb, dich zwecks Terminvereinbarung über das Formular an mich zu wenden. Ich reise sehr viel, channele Produkte und du sollst dir nicht die Finger "wundwählen müssen" :)

 

Ich melde mich sobald wie möglich bei dir und freue mich für dich zu wirken!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alternativ "Aura-, und Lichtkörperarbeit":

Es hat sich gezeigt, dass manche Themen sich unmittelbar durch einen Menschen lösen lassen; wenn die jeweilige Seele bereit dazu ist. Darum unterstütze ich auch mittels Aura-, und Lichtkörperarbeit. Hierzu erfährst du alles weitere hier: 

 

> Aura-, und Lichtkörperarbeit