Dein persönlicheS Channeling:

Was du von der geistigen Welt wissen möchtest...

Individuelles Channeling

Ein Persönliches Channeling schafft den Raum einer sehr intensiven Wirklichkeitserfahrung. Hier begegnet dir ein Lichtwesen auf eine ganz persönliche Art und Weise. Es überträgt dir Energien aus der Wirklichkeit, bettet entsprechende Muster ein und erlaubt dir persönliche Veränderungen zu vollziehen, indem du die energetischen Muster ob bewusst oder unbewusst - tief in dich aufnimmst.

 

Auf einmal wird alles ganz hell" sagen dann viele meiner Klienten. Oder: "Ich habe Jesus gesehen". Jeder erlebt diese Begegnungen auf seine ganz persönliche Art und Weise.

 

Oft geschehen in diesen Wirklichkeitsmomenten jene Veränderungen auf die manche Seele sich schon seit vielen, vielen Inkarnationen sehnt. 

 

Der persönliche Moment der Veränderung:

Persönliches Channeling

Wenn du dir deine persönliche Begegnung mit einem Lichtwesen durch mich schenken möchtest kannst du einfach unten das Formular ausfüllen und schon beginnen die Vorbereitungen. 

 

Du kannst wählen ob du einen persönlichen Termin dazu wahrnehmen möchtest, oder das Channeling über das Internet zugesendet haben möchtest. Meiner Erfahrung nach geschehen die meisten Veränderungen wenn ich live für dich wirke. Ob Online oder in Düsseldorf vor Ort - beides ist möglich.

 

Wie kannst du dir das vorstellen? Nun ich gebe nun schon seit vielen Jahren Channelings. Eines hat sich mir immer wieder gezeigt: Wenn ich mir vorher die Zeit nehme dir zuzuhören und dein Anliegen seelisch zu verstehen löst sich meist schon ein überwiegender Anteil einfach im seelischen miteinander; in dem die geistige Welt bereits immer präsenter wird und sich einbringt. 

 

Wenn wir dann gemeinsam die Augen schließen und die geistige Welt einladen wirst du schon bald mit energetischen Mustern "überschüttet". Du kannst wählen, welches Wesen du gerne hören möchtest. Ansonsten wählt die geistige Welt für dich, was sich immer als richtig erweist. DU kannst also gar nichts falsch machen :) 

 

Wenn die geistige Welt dich dann mit ihren Energien anhebt, neu ausrichtet und erdet ist dies für die meisten Menschen sehr tief berührend. Oft fließen selbst mir die Tränen der Rührung. Wichtig ist: Das in diesem von uns kreierten Raum alles sein darf. Du brauchst dich nicht verstellen, musst der geistigen Welt nicht gefallen. Oder, oder.

 

Dies ist dein Augenblick, in dem du alles Fragen und annehmen kannst was sich deine Seele wünscht. Und so können und werden Wunder geschehen . . . 

 

Der Ausgleich für einen Persönlichen Channelingtermin in Düsseldorf oder online beträgt 250 €.

Terminvereinbarung:

Channeling für dich persönlihc

Wenn du ganz bald ein Persönliches Channeling von mir erhalten möchtest, schreibe deine Daten bitte in das Auftragsformular. Ich sende dir alsbald einen Terminvorschlag zu und freue mich schon für dich zu wirken!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.