
Ich bin Melek Metatron, der Herr der Herrscharen. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich im Lichte deines Seins willkommen.
Erhebe dich, o du mein liebes Menschenkind, hinzugewandt, dem Licht des Alleinen. Der mehr und mehr verbindet sich die Sternensaat mit dir und euch. Mehr und mehr verbinden sich die Gottestöne mit euch. Mehr und mehr verbindet ihr euch mit den höchsten Lichtebenen. Ihr macht euch bereit!
Es sind Vorkehrungen, die wir treffen und die ihr auf eurer Seite des Schleiers trefft. Diese Vorkehrungen haben dasselbe Ziel: Die Einheit wird wieder hergestellt werden! Das große Erwachen wird stattfinden. Wir werden wieder zusammen sein. Der Schleier wird sich auflösen und die Trennung, die du im Jetzt-Augenblick noch so intensiv fühlst, sie wird nicht länger halten können.
So wirst du gerufen vom Augen Gottes, Melek Metatron, von den Lichtern der Sternensaat und von allen Lichtern. Jeder im Universum ruft dich herbei. Alle, ein jedes Lichtwesen weiß, es wird großartig sein.
Und auch, wenn du dich manchmal vor den Veränderungen fürchtest. Auch, wenn du manchmal denkst, die Ungewissheit sei nicht so schön, versichert dir das Auge Gottes, dass es schöner werden wird, als du dir ausmalst.
Du wirst durchatmen und ausgerichtet feststellen: All das war es wert und du wirst dir auch die Fragen stellen: Wieso habe ich nur gezweifelt, wo ich doch die Botschaften kannte und es doch gefühlt habe? Und du wirst dir zusätzlich die Frage stellen, wieso hab ich nicht losgelassen von dem was mich belastet hat, von dem ich wusste, dass es mir nicht guttut.
So Vertraue! Vertraue, auf das was in dir ist. Vertraue, auf das was vor dir liegt. Vertraue auf das was wir angekündigt haben. Denn es geschieht und du bist mitten darin, statt nur dabei.
So atme in einem Rhythmus, der dich energetisch unterstützt: Ein und wieder aus. Ein und wieder aus. Ein und wieder aus.
Und für einige Augenblicke wird in dir sehr fühlbar, dass du loslassen darfst, um zu Erwachen. Du wirst es jetzt ganz tief fühlen, von was du loslassen darfst. Schließe dazu auch deine Augen um es auch zu sehen....
Möchtest du dies Melek Metatron überreichen, wissend, er wird dich erlösen und befreien?
Dann atme einmal tief ein. Schließe deine wunderbaren Augen und überreiche mir von was du nun ablassen willst.
Ich bin hier um es auf mich zu nehmen, von dir zu tragen, dich zu befreien.
Fühle dies inniglich in dir!
Und nun fokussiere dich auf die Dankbarkeit, die immer dann einsetzt, wenn dir ein anderes Wesen Unterstützung zukommen lässt. Denn damit besiegelst du dein mehr von Freiheit, dass du dir nun geschenkt hast.
Und so sendet auch Melek Metatron dir ein AN'ANASHA als Zeichen der Freiheit.
Du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA.
//Weiter geht's am 13.10. Ich hab dich und euch sehr lieb. AN'ANASHA.