
Ich bin Kryon. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich hier bei dir.
In deiner Weltanschauung entwickelst du dich immer weiter hin zur neuen Wirklichkeit und Welt, wie sie sein wird. Doch ist diese neue Weltanschauung in dir noch sehr unklar. Du richtest dich aus, aber manchmal fällt es dir schwer dich fallen zu lassen. Denn mehr denn je zerbrechen deine alten Gewohnheiten und auch die Strukturen im Außen fallen allmählich zusammen. Du kannst das teilweise schon sehen, sicher aber fühlen.
Nun ist es natürlich leicht gesagt: Richte dich auf die neue Welt aus. Und da du dir manchmal gar nicht so klar vorstellen kannst, was dies auch im Kollektiv an Veränderungen bringt hat Kryon für dich Geschenke mitgebracht, so dass es dir leichter fällt dich auszurichten.
Denn wenn ich die "alte" oder auch die "neue" Welt betrachte sehe ich die Farben, die geometrischen Formen, die zirkulierende Liebe und das Licht. Ihr Menschen betrachtet die Welt mehr im Außen. Ihr seht die Politischen Figuren, die Zeitungen, die Firmen und den Gehaltszettel. Was ihr nicht so sehr seht, sind die zirkulierende Energien der Politiker, der Zeitungen, der Firmen und der Gehaltszettel.
Ich habe mir deshalb gedacht, es sei doch wundervoll, wenn du deinen Fokus mehr auf die Energie legen würdest als auf das Außen, um so zu erkennen, wo du selbst noch zu fest bist und wo du selbst dich noch weiterentwickeln könntest.
So hat Kryon dir ein Geschenk mitgebracht, dass sowohl in dir als auch außerhalb von dir Ergebnisse hervorbringt. Das klingt sehr technisch. Doch ich möchte es zunächst technisch erklären:
Wenn in dir weniger Resonanz auf die äußere Welt ist, anstatt auf das woraus sie erschaffen ist, dann wirst du auch das worauf sie beruht tiefer erkennen. So lass uns einfach einmal schauen, warum dir das Außen oft wichtiger ist als das Innen? Beruht dies nicht auf der Art und Weise Kontrolle zu übernehmen? Glaubst du nicht, wenn du das Geschehen im Außen betrachtest, dass du es verstehst und es dir Sicherheit gibt?
Jetzt betrachte die Welt einmal mehr aus dem innen. Lenke deinen Fokus einmal mehr auf die Energien anstatt auf das Außen. Erkennst du z.B. wie viel Liebe im Erdzeitgeschehen fluoreszierend ist? Und dann lenke deinen Fokus nun auf die Welt, wie sie schon nach der Öffnung der neuen Welt sein wird. Wie verändert sich der Fluss und die Wellen der Liebesenergien? Wie viel durchdringender sind sie? Wie viel schneller zirkulieren diese Energien?
Magst du das auch mit dir selbst einmal versuchen? Betrachte den Fluss der Liebe in deinem jetzigen Augenblick. Jetzt lege deinen Fokus darauf, wie es sein wird nach der Öffnung von Quin'Taas.
Möchtest du die Liebe mehr in diese Richtung bringen? Das kostet dich Formen und Strukturen, die bislang sehr bekannt für dich waren. Aber es nährt die Liebe in dir.
Wenn du das gerne möchtest, lege deinen Fokus nun auf diese Liebe in dir und nähre sie. Nähre sie bis du für den Augenblick fühlst, dass die Liebe sehr weit ausgedehnt ist. Dies kannst du immer wiederholen und so wirst du mehr und mehr Liebe, Vertrauen und Freude leben. Es wird dir dann auch leichter fallen in der neuen Welt diese Attribute so gleich zu leben, denn dein Bewusstsein dehnt sich sogleich mit aus.
Ich, Kryon, werde dich jetzt mit der Magnetischen Liebesenergie nähren. Betrachte, liebes Menschenkind, wie diese Energie in dir genährt wird und du ruhiger und ausgedehnter wirst.
So einfach ist es die neue Welt zu gestalten. Ist das nicht wunderbar?
Ich, Kryon liebe dich so sehr. In einer neuen Welt werden wir miteinander sein wie nie zuvor. AN'ANASHA.
//Weiter gehts am 22.09. Ich hab euch lieb. Oliver Nama'Teanus