Channeling: Buddha

Ich bin die große Seele Buddha. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Im "Hier und Jetzt" vollzieht sich der Wandel der Zeit. Es ist eine große Lichtkraft, die freigesetzt wird. Und diese Lichtkraft schleudert dich mehr und mehr in die höheren Ebenen des Lichtes und der Liebe. Du verbindest "oben und unten" in dir selbst.

 

Manchmal wehrt sich die Dualität dagegen und auch du selbst leistest manchmal dem Licht gegenüber Widerstand. 

 

Die Ruhe und den Frieden findest du in dir selbst - nicht im Außen. Und je tiefer du nach innen kehrst und deinen Verstand zur Ruhe kommen lässt, desto mehr wird die Glückseligkeit Einzug halten. Dieses Glück, mit Gott verbunden zu sein und die Ruhe und das Licht zu genießen ist einzigartig - so wie du selbst in deiner Erschaffung einzigartig bist.

 

Du wirst in den Zeiten des Wandels noch vieles reflektieren, sehr viel in dich kehren dürfen und loslassen was du nicht länger so leben willst. Einfach, weil du erkennst, dass es leichter, vollständiger, liebevoller und auch freudvoller sein kann. Und da du ein Gottesmensch auf Sol'A'Vana bist, lässt du dich vom Licht der Wirklichkeit immer mehr durchdringen. Du spürst deine Göttlichkeit in dir und deine Seele will dieses mehr an Licht, leben. 

 

Deinen vollkommenen Ausdruck zu finden ist eine Aufgabe, die schwer zu meistern ist. Doch möglich ist es - bereits jetzt! 

 

Du musst nicht warten auf das Morgen, auf das was andere Menschen dir vorleben. Mit jedem Atemzug hast du die Möglichkeit dich zu erinnern und dich auszurichten auf das was du leben möchtest. 

 

Ich bin hier bei dir, weil du mich darum gebeten hast. Das mag für deinen Verstand unbegreiflich sein. Doch ohne dein Wollen, würde ich nicht wirken.

 

So lasse mich noch etwas tiefer in dir wirken. 

 

Spüle beiseite, was den hohen Energien nicht länger standhält und fühle mich in dir. Denn deine Seele macht das weit und groß.

 

So nimm ein paar bewusste Atemzüge, in denen du dir einmal nicht erlaubst in Widerstand zu gehen und nimm das Licht und die Liebe weit und tief auf. 

 

Achte auf das was sich dadurch beiseite schiebt und fühle, wie nützlich dir dies ist. 

 

Dein Atem ist ein Werkzeug, dass du schon im Universum genutzt hast. Nutze ihn auch in der Dualität und die Wirklichkeit wird nicht nur Gast, sondern mehr und mehr Alltag sein. AN'ANASHA. 

 

//Weiter geht's am 15.09. Ich hab euch lieb. Oliver Nama'Teanus