Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Heute erhältst du Geschenke aus der Anderswelt. Geschenke, die es dir einfacher machen werde, dich mit der Natur und deren Lebewesen zu verbinden.

 

Denn ich bin ein sehr weises und gut verbundenes Wesen. So lebte ich als Mensch unter euch und doch bin ich das Hohe Selbst der Naturgeister. 

 

Als Mensch, gerade in dieser Zeit lebend ist eine Herausforderung, die Wichtigkeit der Lebewesen der Natur zu erkennen. Und so haben sich viele Menschen zeitweise von der Natur abgewendet. Über einen längeren Zeitraum schien es gar so, als wolle sich die Menschheit selbst vom Planeten entfernen. Doch, wenn du jetzt zu den erwachten Menschen blickst, kannst du Veränderungen im Umgang mit der Natur erkennen. Und auch du selbst, mein liebes Menschenkind, hast dich verändert. 

 

In der Jetzt-Zeit ist es wichtig, dies Anfänge zu erkennen. Es ist wichtig, zu fühlen, dass sich bereits etwas verändert hat. Auch die Naturgeister sehen dies mit Freude! 

 

Doch diese Freude kann sich oft nicht lange halten, denn so oft handelt das Kollektiv der Menschheit noch so unbewusst. Ihr aber seid die leuchtenden Sterne auf dem Planeten. Ihr tragt den Beginn der Veränderung in euch. So macht es keinen Sinn, mit dem Finger auf die anderen Menschen zu zeigen. Stattdessen kannst du in dir eine Energie empfangen, die dich offener und liebevoller mitgestalten lässt, wie du selbst mit dem Planeten und deren Bewohnern umgehen willst.

 

Das fängt im Kleinen an und endet im ganz Großen. Oft sind es die so kleinen Dingen, die gesehen und verändert werden wollen. Wie denkst du über die Natur? Wie achtsam gehst du mit ihr um? Was bist du dafür bereit zu tun, dass dieser Planet so schön wie er ursprünglich ist werden kann? Was kannst du dir vorstellen auch für die Naturgeister in Kauf zu nehmen, so dass sie sich wohl in deiner Umgebung fühlen? 

 

Diese Liebesdienste, sie sind die Taten, die oft fehlen. Denn so viel Gutes trägst du schon in dir und diese Energien wollen gelebt werden. Dieses Verständnis und Gottesbewusstsein, will auf Erden leben.

 

So lasse dich nicht verunsichern, sondern sei einer der Ersten, der seinen Worten und Gedanken, Taten folgen lässt. Dies sind deine Anfänge und sie leiten den noch größeren Wandel ein. Mit Liebe im Herzen, nicht mit Ablehnung gegenüber der anderen, die das noch nicht verstehen. 

 

Denn du bist wie wir: Die Liebe!

 

Lebe sie in all deinen Worten, Taten und der Durchdrungenheit deines So'Ham. AN'ANASHA. 

 

//Weiter gehts am 11.08. Ich hab dich und euch sehr lieb. Dein Oliver Nama'Teanus