
Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich.
Nehme dir einmal die Zeit in diesem Augenblick der Zeit mit all dem was du bist anzukommen. Fühle, dass sich vieles in dir verbindet und du viel mehr bist als du denkst zu sein.
Diese Menschenfamilie ist vor allen Dingen die Familie Gottes. So oft hast du dich hinterfragt und du hast auch die Menschheit in Frage gestellt. Werden wir es jemals schaffen? Wo doch immer noch so viel Boshaftigkeit von manchen Menschen ausgeht, wo doch immer noch so viel Negatives geschieht. Wie sollen wir es jemals schaffen.
Ashtar Sheran möchte dich daran erinnern, wie auch du vielleicht einmal in irgendeinem Bereich deines Lebens um dich geschlagen hast, selbst dann, wenn Menschen es gut mit dir meinten. Vielleicht kennst du es, dass du nach dem Guten strebst und dich manchmal am gewohnten, am Alten, ja sogar am Schmerz der alten Zeiten festklammerst. Einfach, weil dir das so vertraut ist.
Doch dann kommt wieder eine Energiewelle der Neuzeit und noch eine und noch eine. Und diese Wellen werden immer größer. Und irgendwann spürst du, dass du keine Kraft hast dich zu wehren gegen die Liebe. Irgendwann fühlst du, dass etwas nicht mit dir selbst stimmst und du lässt los und gehst in die Veränderung. Und erst wenn du dich verändert hast, losgelassen hast, wird dir Gewahr, dass du das Gute im Leben in diesem Bereich verhindert hast.
So is es auch mit den Mächten und mit den Menschen, die sich nicht lieben lassen wollen. Sie wissen es nicht besser. Doch mit jeder Welle der Liebe wird ein Stück des "Berges abgetragen" und mehr und mehr fühlen dann auch diese Menschen, was die eigentliche Wahrheit ist. Bei manchen ist es so, dass sie sich bis zur letzten Sekunde wehren. Andere sind sehr unmittelbar in der Hingabe an die Liebe.
Schlussendlich wird das keine Rolle spielen. Denn du weißt ja: Ihr kommt in die Neue Welt.
Doch im Erleben ist es sicherlich etwas anderes. Wie kannst du diesen Prozess unterstützen?
Indem du in dir selbst reinen Tisch machst, und alle was du gegen die Liebe gestellt hast in die übergießt, bis du auch in diesem Bereich Liebe bist. Und außerdem wäre es gut, den Mächten die Energie zu entziehen, indem du deine Ängste auflöst.
Du bindest dich mit deinen Ängsten an diese Mächte. Wusstest du das?
Sobald du keine Angst mehr hast und in das Vertrauen gehst nährst du stattdessen das Schöne, Wahre und Gute. Daher ist es auch so, dass der Frieden sich in dir ausdehnt je mehr du dich für die neue Welt entscheidest - egal wie der Weg dahin aussieht.
Die Mächte werden alles tun dir Angst zu machen, um dich an sie zu binden.
Und du solltest alles tun, um diesen Prozess mit deiner Kraft zu durchschlagen, indem du dich für das Liebevolle und das Vertrauen entscheidest.
So wird sich der Wandel mit dem Licht deiner Liebe und deinem Vertrauen mehr und mehr positiver vollziehen.
Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.
//Weiter gehts am 10.03. Ich hab dich und euch sehr lieb. "Denke an was Schönes" :)