Channeling: Lao Tse

Ich bin Meister Lao Tse. Mit den Tönen OMAR TA SATT trage ich das Energiemuster der Begrüßung zu dir.

 

Dich hat die Energie der Hohen Lichter gerufen. Du hast den Ruf in dich aufgenommen. Du bist ihm gefolgt. Du liest die Botschaften der Geistigen Welt und du fühlst die Veränderungen in dir zirkulieren.

 

Mit jedem Tag deines Lebens nimmst du mehr und noch mehr Licht in dich auf. Du beginnst mehr und mehr wahrzunehmen was tatsächlich ist. Die Wahrheit, ersetzt, durch eine höhere Wahrheit - wird ersetzt durch mehr und mehr Liebe, Licht und Weisheit. Diese Weisheit erlaubt dir dich zu erheben, über all das was du einst gewesen bist. Du erkennst, dass das Leben in dir zirkuliert und du entscheidest wie du diese Lebendigkeit lebst.

 

Hinter dir lässt du ein Leben, der Angst, der Beklommenheit und auch der Angst. 

 

Es öffnet sich der Spalt hin zur Wirklichkeit, zum Fluss, zur Offenbarung - zum größten Ereignis, dass wir - alle miteinander - jemals erlebt haben. Der Himmelskörper, die Erde, wird sich wieder einordnen in die ursprünglichen Linien seiner Zirkulation. Das Göttliche Auge überwacht das Geschehen. Himmel und Erde ordnen sich neu ein in das größere Gitternetz, dass durch das Universum gewoben ist. Es erscheinen die hohen Lichter. Die Quelle, der der Samen Jesu Christi entspringt, singt. 

 

Der Gesang, diese Töne sie leiten die Neue Welt ein. Alles, alles was du kennst und liebst wird sich verändern! Alles, was dir lieb gewonnen ist, wird sich verändern. Und mehr und mehr Liebe kehrt ein, in dein Universum des Himmels und der Erde. 

 

Du stimmst ein in den Jubel der Alten Götter und der Neuen, die ihr selber seid.

 

Du wirst nach Hause getragen, in der Liebe Gottes. 

 

So lasse Meister Lao Tse für dich wirken und dich in dieser Zeit von allem loslösen, dass dir zwar lieb ist, aber dich in der Dualität zu sehr beengt. Gib auch das her, dass dir teuer geworden ist und nicht mehr halten kann. Denn die Zeit ist gekommen, in der du auch diese Lasten loslassen musst, dich zu befreien. 

 

(Nehme dir die Zeit dir bewusst zu machen, was du loslassen möchtest und dann lasse den folgenden Satz geschehen. Du bestimmst durch deine bedingungslose Hingabe, und deine Absicht, die Lichtdurchdringung, die sich in diesen Augenblicken ergießt)

 

So rufe ich die Alten Götter herbei. Gemeinsam transformieren wir in Liebe all das was dich beschwert. Du bist dem Himmel so nahe wie nie zuvor. 

 

Wir lieben dich unermesslich. AN'ANASHA. 

 

//Hab eine schöne Woche. Dein Nama'Teanus. Weiter geht es am 11.03.