Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi, der Hüter der Naturgeister. Korinack. Ich verbinde dich mit dir, mit deiner Seele.

 

Es ist die Zeit, die Zeit aufzuwachen aus deinem Schlaf. Pssst, flüstert dir die kleine Elfe in dein Ohr. 

 

Oder ein kleiner Zwerg schmatzt freudig in deinem Garten und kostet dein Gemüse. 

 

Das ist die Welt der Naturgeister. 

 

Und während ich, Meister Kuthumi, die Naturgeister wie aus einem Dornröschenschlaf um dich herum versammele erwachen die sanften Erinnerungen in dir. Du erkennst, dass das die Wahrheit ist. Du fühlst die Wirklichkeit und die ewige Verbundenheit zu jenen, mit denen du einst eine tiefe Freundschaft empfunden hast. 

 

Lasse dich ein. Denn die in dir aufsteigenden Bilder, es sind die Bilder der Wirklichkeit. 

 

Und heute werde ich, Kuthumi, diese Bilder und diese Erinnerungen in dir nähren und alle jene Naturgeister versammeln, die schon einst so nahe mit dir verbunden gewesen sind. 

 

Und du wirst fühlen, wie schön das für dich, und vor allen Dingen für dein inneres Kind ist diese Erinnerungen zu reflektieren.

 

So nehme jetzt den kleinen Zwerg an deiner Seite an der Hand und lasse dich hineinführen in die Welt der Geister der Natur.

 

(Zeit für das Empfangen der inneren Bilder)

 

Nachdem du jetzt einen Spaziergang in deinem inneren vollzogen hast und erkannt hast, das all das was du einst erlebt hast niemals vorbei war kannst du die Freude in dir aufsteigen spüren und die Spannung loslassen.

 

Ich bin Meister Kuthumi. Lasse die Bilder in dieser Woche immer lebendiger werden. Denn jedes Mal, wenn du dich mit diesen Zeilen verbindest wirst du wissen: Wir sind bei dir. 

 

AN'ANASHA.

 

//Schön, dass es dich und euch gibt. Die nächste Botschaft kommt ca. am 19.02. Genieße die Woche. Dein Nama'Teanus