Channeling: Jesus

Ich bin Jesus, OMAR TA SATT. 

 

Heute übermittle ich Energien aus dem Herzensstrahl meiner selbst. Mein Herz, viele von euch erinnern sich an die Berührungen und innigen Begegnungen, in denen du mein Herz hast sehen können. 

 

In diesen zarten Augenblicken wende ich mich dir zu und lasse dich sehen und begreifen: Ich bin hier! 

 

Fühlst du das in dir? Wie fühlt es sich dadurch an in deinem Herzen? 

 

Während Jesus seinen Herzensstrahl für dich immer heller leuchten lässt, wirst du Veränderungen in dir fühlen. Es ist als könntest du das Universum in diesen Augenblicken neu erkennen. Dein Verständnis erhöht sich. Deine Weisheit öffnet sich. 

 

Denn jetzt bin ich hier und du erlebst in dir, dass Trauer und Schweremut sich nicht halten können wenn ich dich von Herz zu Herz berühre. 

 

Möchtest du mir weitere Energien und Missgefühle übergeben, so öffne dein Herz weit - ganz weit! Und ich fühle mit dir, versetze dein Herz in Schwingung und dir wird die Liebe, die hinter allem steht und in allem ist, gewahr.

 

Fühle: Ich bin die Liebe selbst!

Befreie dich von Unbehagen und Selbstironie.

Lasse Wunder geschehen.

Kontrolliere die Energie nicht! 

 

Lasse es geschehen.

 

Je mehr desto tiefer du dich hingibst, desto weiter dehnt sich dein Herzensleuchten aus. Und die Menschen fühlen und spüren: Du hast den Christus in dir gesehen.

 

Ani o'heved o'drach.

Ewiglich bin ich bei dir!

AN'ANASHA.

 

//Weiter gehts am 29.01. Ich hab dich sehr lieb. Dein Nama'Teanus