Channeling: Lady Nada

Ich bin Lady Nada. OMAR TA SATT geliebte Lichter. 

 

Ich bin auf das Tiefste mit dir und jedem einzelnen von euch verbunden. Denn gerade jetzt in diesen Augenblicken zeigt sich die Wirklichkeit in dir. Sie tritt hervor, während ich deinen Glanz und dein Strahlen ausdehne. 

 

Du fühlst dies sicherlich sehr tief in dir. Und falls du es nicht fühlst, vertraue, denn schon jetzt hat sich dein Licht in seiner Strahlkraft erhöht. 

 

Ohne wenn und aber zirkuliert die Energie in dir und deiner Seele. Und gerade jetzt, wenn ich bei dir bin erhöht sich die Frequenz in dir. Du weißt, dass diese Zeit eine veränderte Zeit ist. Du weißt, dass diese Zeit eine neue Zeit ist. Du weißt, dass sich so vieles bereits verändert hat. Und das alles entspringt zunächst den Seelenlichtern, die sich erinnern. 

 

Ihr seid es, die sich ausdehnen. Durch euch sucht sich die Neuzeitenergie den Weg. 

 

So lasse dich ein auf den Glanz und den Zauber in dir. Verspüre und versprühe das Licht auf Erden, Sol'A'V'Ana. Du bist erwählt! 

 

Ich heiße dich jetzt in einer Zwischenenergie-Ebene willkommen. Hier werde ich dich reinigen und von allen kristallinen Strukturen befreien, die du bereit bist loszulassen und gesagt getan: 

 

Es beginnt! 

 

(Worte von Nama'Teanus: Fühle jetzt die Veränderungen in dir, schwinge mit, nimm dir Zeit)

 

Es ist ein Neuanfang hin zu einer neuen Zeit. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Und so mögen die Engel dich befreien. (Nama'Teanus: Halte noch einmal inne und fühle die Energie-Arbeit der Engel an deinen Lichtfeldern). AN'ANASHA. 

 

//Weiter geht es am 13.11.2023. Ich habe euch sehr lieb :) Oliver Nama'Teanus