Channeling:Maris

Ich bin Maris. Mit den Tönen der Wirklichkeit von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Wir Arkturianer sind mit unserem Licht und unseren Möglichkeiten nun schon so lange unter euch Menschen. Wir unterstützen den Planeten wo wir können. 

 

Auch wenn ihr euch gar nicht so richtig vorstellen könnt, mit einem Außerirdischen Wesen "am Küchentisch zu sitzen", spüren wir doch die Liebe zwischen uns. Wir wissen, dass ihr Gute Wesen seid und wir wissen, dass ihr Liebend seid. 

 

Diese Liebe ist es, die alle Wesen im Universum vereint. Manchmal fragst du dich vielleicht: Wie wird es sein, wenn die Schleier sich öffnen und die Schiffe sich manifestieren? Wie wird es sein, wenn wir wieder alle miteinander vereint sein werden? 

 

Deine Seele wird in diesen Augenblicken alles vergessen, was uns trennte. Sie wird in diesen Momenten staunen. Sie wird die Liebe des Universums einatmen. Sie wird innehalten und sich erinnern. 

 

Du wirst in diesen Augenblicken, alles was dich einst trennte vergessen. All das wird von dir abfallen, dass vorher noch von Kampf geprägt war. Du wirst einfach nur die Liebe fühlen und diese Liebe wird dich völlig neu ausrichten lassen.

 

Wenn Seraphis Bey für euch wirkt, wird sehr viel Fülleenergie eingebettet. Wenn ich, Maris für dich wirke, dann wird sehr viel Kraft in dein Energiefeld getragen. Wenn sich die Energien vereinen ensteht daraus eine Fülle an Kräften, die außer"irdisch" sind. Denn es sind Wirklichkeitskräfte, die dann freiwerden.

 

So lasse mich und uns gemeinsam Seraphis Bey um eine Energieübertragung bitten. 

 

Und während das geschieht, werde ich alles von dir nehmen, dass dir nicht mehr dient und dich von der Fülle des Universums trennt.

 

Dies ist kein Prozess des Verstehens. Es ist Liebe.

 

So lasse dich ein.

 

Immer und immer mehr. Immer und immer tiefer. Immer und immer wieder, bis du die Freiheit fühlst.

 

So werde ich für dich wirken im Jetzt - Augenblick der Zeit, gemeinsam mit Seraphis Bey.

 

Spüre was geschieht.

 

(Zeit für die Energieübertragung)

 

Fülle, Hoffnung, Vertrauen und Liebe sind in dir - vereinen sich. Du bist Liebe und bald, sehr bald wann auch immer dies sein wird in der Dualität werde ich mit dir sein. Ani o'heved o'drach. 

 

//Weiter geht es am 06.11.2023. Ich habe euch sehr lieb! Oliver Nama'Teanus