Channeling: Quan Yin

Ich bin Quan Yin, die Aufgestiegene Meisterin. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Die Welt ist eine Welt der Liebe. Ein Planet der Liebe, auf dem du lebst und der dich empfangen hat. Lady Shyenna, das liebende Bewusstsein, dass jeden Menschen mit derselben Liebe willkommen heißt. Und jeder von euch, der sich mehr und mehr erkennt. Ihr alle, seid eingebunden in den Kreislauf des Lebens und der Liebe.

 

Viele Menschen versuchen sich aus den alten Konzepten zu befreien und all die Kinder auf dem Planeten vereinen sich und wirken mit großer Kraft, dass die Veränderungen nun noch friedlicher Einzug halten können.

 

Doch Quan Yin zeigt dir auch die Schattenseiten. Dies sind jene Ebenen und Bereichen, die noch in Trennung, in Kampf und Widerspruch sind. Und auch diese Ebenen wollen gesehen werden.

 

Manchmal wendest du dich von dir selbst ab. Du wendest dich dann von deinem Licht, das in dir brennt hinfort und wendest dich stattdessen den Ablenkungsmanövern des Egos zu. Das Ego ist trickreich. Es befindet sich mitten unter euch. Es zirkuliert in jeder Seele und jede Seele hat damit zu tun, diese Energie aufzudecken und die Schattenanteile zu erlösen und der Wesenheit Yoah'Toh zurück zu geben.

 

Dieser Prozess ist "Heilung". Es ist ein Prozess, der dich loslassen lässt von so vielem, das dir nicht länger dienlich ist. Und doch erkennst du ja in dir, du bist Heilung. Du bist die Heilung deines Seins. Denn du trägst diese Muster und Farben in dir, die dich heimwärts kehren lassen. 

 

Voller Verständnis, Liebe und Achtsamkeit bin ich nun also bei dir, mit dir und in dir und sage dir, du bist ein vollkommenes Licht im Universum. Heiße dich und jeden Menschen willkommen. 

 

Du bist ein Herzenslicht, ein Liebesträger, ein Licht, dass immerwährend fort glüht. Du hast in dir so viel Liebe eingespeichert. Du bist in dir, so ein großartiger Mensch. Ein Mensch, der das alles durchmacht und sich weiter entwickelt um zu erkennen, das alles was ist von Gott stammt. 

 

Lasse es nicht zu, diese Erkenntnis zu versäumen. Sondern blicke in das Göttliche Licht in allem was ist. Sieh, es ist ein Leuchten, ein funkelnder Stern, der in allem was ist, ist. 

 

Dies einmal erkannt, wirst du tief, sehr tief in dir erleben, dass du keine Angst mehr zu haben brauchst. Denn alles ist richtig und gut. 

 

Wir lieben dich so sehr. AN'ANASHA.

 

/Weiter geht es am 16.10. Ich habe euch so lieb. Oliver Nama'Teanus