Channeling: Seth

Ich bin Seth. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Mit meiner Liebe heiße ich dich willkommen. In diesem Raum aus Anmut und Schönheit, in dem wir uns begegnen werden verschiedene Engelswesen bei dir sein. 

 

Wir sind hier dich die Schönheit des Universums fühlen zu lassen.

 

So gehe ganz tief in dein Gefühl. Lasse dich weit aus dem Verstand in dieses Gefühl der Einheit, der Vereinigung, der Leichtigkeit und Freude einsinken.

 

Spüre, wie die Engel mit ihren Flügen schlagen und dir das rosafarbene Licht zufließt. Spüre, wie dies deine Seele überschüttet - mit dem Balsam aus Licht und Liebe.

 

Jetzt werden 3 himmlische Wesen um dich herum ihren Dienst aufnehmen. Sie werden deinen Körper und deine Seele als Einheit betrachten, Ungleichgewichte ausgleichen und dich fühlen lassen: Du warst nie alleine!

 

Lasse dich selbst fühlen und spüren, dass du einzigartig bist. 

 

Du bist ein Licht aus Liebe, aus Farben und auch aus Ziffern. Wir werden jetzt deine Urtöne in dir anschwingen. 

 

Lasse dich ein, auf diesen Prozess, der dich Wirklichkeit fühlen lässt.

 

Du bist gekommen um deinen Dienst auf Erden zu erfüllen und wir lieben dich so unermesslich dafür. Du wirst unermesslich geliebt. Du wirst wahrlich unermesslich geliebt. Ani o'heved o'drach. 

 

Heiße die hohen Lichter in dir willkommen und sei eines mit ihnen. AN'ANASHA.

 

// Am 02.10. wird das nächste Channeling eingestellt. Ich habe euch sehr lieb. Oliver Nama'Teanus