Channeling: Maha Cohan

Ich bin Maha Cohan. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich meine lieben Menschenfamilie.

 

Du hast dich auserwählt einen Weg zu gehen. Einen Weg der Hoffnung, einen Weg der Gemeinschaft, einen Weg in eine neue Welt.

 

Wir auf unserer Seite des Schleiers begleiten dich seit jeher. Und gerade in dieser Zeit sind wir mit besonderer Aufmerksamkeit an deiner Seite.

 

Denn ihr werdet immer offener. Ihr seid bereit zu nehmen. Und so geben wir in vollen Zügen und reichern deine Energien an. Du weißt, wie schön das ist zu empfangen. Und oft hast du auch gegeben und du kennst auch dieses gute Gefühl wie schön es ist etwas von dir zu verschenken.

 

In der Zeit der Transformationen, in der du lebst ist der Übergang immer spürbarer. Die allermeisten Menschen nehmen dies auf ihre Art wahr. Viele glauben an etwas Gutes und sehen das Gute im Wandel. Und manche sehen eben eher die Kontraste und Transformationen und sie antworten mit Angst - als Teil des Prozesses.

 

Beides hat seine Richtigkeit. Denn es ist eine Entscheidung wohin ihr Menschen euer Licht lenkt. Doch in deinem erleben wirst du sehr viel mehr Freude an diesem Wandel haben, wenn du dich von der Negativität der Medien, und eben jener Menschen, die ihren Fokus darauf ausgerichtet haben, etwas zurück ziehst. Du wirst wahrnehmen wie viel mehr Freude du in deinem Leben erlebst, wenn du einfach im Moment lebst. Denn immer wenn du fühlst, das wir bei dir sind wirst du dein Licht wahrnehmen und du wirst fühlen, dass dieser Prozess etwas Gutes in dir zum Vorschein bringt.

 

So ist es auch im Großen und Ganzen. 

 

Doch so lange es Menschen gibt, die am Alten festhalten, die das Neue nicht leben, wird eine gewisse Zerrissenheit für dich fühlbar sein. Es ist an dir selbst, wie du damit umgehst. 

 

Doch wir wollen dich unterstützen. Wir laden dich ein, dich einfach ganz in dich selbst hinein zu begeben und die Schwere der Dualität etwas beiseite treten zu lassen. Du wirst fühlen, dass wir bei dir sind - mit jedem Atemzug - und die Liebe Einzug hält.

 

Wenn du - höre diese Worte - all deine Energien darauf ausrichtest, dass dein Leben freudiger und wunderbarer wird, wirst du das Vertrauen ausdehnen und sehr viel schneller in deinem Paradies ankommen - als wenn du zauderst, zweifelst, oder zögerst. 

 

So lasse deine Absicht von mir heute ausdehnen. Lasse dir dabei helfen deinen Fokus auf das Positive zu richten und zu halten. Und kehre dich ab, von Energien die dir nicht länger dienen.

 

Dabei werde ich dir nun Unterstützung zukommen lassen. Schließe also nun deine Augen. Lasse dich fallen und genieße die Behandlung von mir, Maha Cohan.

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Du bist auserwählt. Du bist Liebe. Erkenne dich. Erkenne die Liebe in dir gegenüber allem was ist und du lebst in der Neuen Welt. 

 

AN'ANASHA.

 

// Das nächste Wochen-Channeling folgt am 25.09.2023. Hab eine tolle Zeit. AN'ANASHA.