Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. Mit den Tönen meines Lichtes bin ich bei dir, begrüßend dich mit den Tönen der Wirklichkeit OMAR TA SATT.

 

Hier im Garten der Liebe bin ich bei dir. 

 

Du hast es dir zur Aufgabe gemacht diesen Prozess deines Aufstiegs aktiv zu gestalten und die Wirklichkeit in dich aufzunehmen.

 

So hast du einst, vor langer Zeit ein Gelöbnis abgelegt. Ein Gelöbnis, in dieser Zeit deinen Dienst zu tun.

 

Auch die Naturgeister legten ein solches Gelöbnis vor uns ab. Und so seid ihr die Mensch-Naturgeister-Einheit für uns - früher wie heute.

 

Doch die Naturgeister haben sich von den Menschen etwas distanziert. 

 

So nutze die Gelegenheit dieser Zeit dich noch mehr, ja immer mehr auf diese Wirklichkeitswesen einzulassen, sie zu rufen, mit ihnen zu sein. Denn das ist Liebe! 

 

Ich liebe dich ewiglich. So ist es auch in den Naturgeistern angelegt. Sie wollen sich dir nähren. Doch ängstigt sie es oft noch ein bisschen. 

 

Und dies kannst du heilen, in dem du dich mit diesen liebenden Geschöpfen beschäftigst und dich mit ihnen befasst.

 

Wir werden immer an deiner Seite sein. Und auch die Naturgeister wird es wieder zu dir rufen und ihr werdet gemeinsam eine Welt erschaffen, in der ihr wieder miteinander lebt, in Gemeinschaften, an Orten und an Plätzen

 

So lasse dich verzaubern von diesen liebenden Wesen. Denn einige haben meinen Ruf vernommen und werden dich nun in einen zaubervollen Augenblick begleiten. Hier wirst du sie fühlen, mit ihnen sein, wie einst.

 

Nehme dieses Geschenk an, indem du in eine besonders tiefe Absicht gehst und sie herbeirufst mit mir zusammen: 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

Ich habe euch niemals vergessen und will wieder mit euch sein...!

 

Ja, und dieser Ruf ergeht über Raum und Zeit und noch in diesem Augenblick wird sich der Schleier öffnen und du wirst sie sehen, wie einst. 

 

Nun verbringe deine Zeit mit diesen liebenden Kristalllichtern. Denn für uns seid ihr ewiglich eine Gemeinschaft der Liebe im Garten Eden. 

 

AN'ANASHA.

 

//Weiter geht es am 14.08. Ich hab dich und euch sehr lieb. Denn auch wir sind eine Gemeinschaft. Immerdar!