Channeling: Kamakura

Ich bin Kamakura, der Schamanische Schöpfergeist. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

In meiner Kraft, Macht und Absicht handele ich immerdar. Ich übermittle zumeist energetische Muster. Doch heute wurde ich auserwählt, die Botschaften zu dir zu senden.

 

Denn in dieser Zeit verändert sich die Energie sehr intensiv. Mit mehr und mehr Kraft gelangen die Hohen Lichter in deine Nähe. 

 

Du fühlst dies mit beinahe jedem Atemzug. Oft ist es dir dennoch nicht bewusst. Doch je mehr du dein Bewusstsein auf die Wirklichkeit richtest, desto klarer wird dir sein, dass all das zu einem Zwecke passiert: 

 

Die Hohen Lichter begleiten euch heimwärts, so wie ihr den Planeten und die Menschen heimwärts begleitet und ein göttliches Erwachen findet statt. 

 

Ist das nicht schön? 

 

Wenn die Engel dich lobpreisen und du erkennst, dass du einst warst mit ihnen und es wieder so sein wird? Kann es etwas Schöneres geben? Lohnt es nicht den Verstand beiseite zu legen und den Lichtern Raum zu schenken, dich mit ihnen in Einklang zu bringen und einfach nur du zu sein? 

 

Ich bin der Schamanische Schöpfergeist. Meine Welt sind die Trommeln, die Rasseln, die Gesänge, das Hinzuwenden zum Rhythmus von Lady Shyenna. Meine Welt sind die Naturgeister, die Tiere und auch die Menschen. 

 

Und so werde ich nun einen Rhythmus für dich freisetzen, der deine Merkaba und deine höheren Lichtsphären zum schwingen und tanzen bringen. Das lädt die Hohen Lichter ein, in deiner Merkaba zu wirken.

 

Und so wird es sein.

 

Spüre die Veränderungen, die jeden Atemzug erdend wirken. Fühle auch, dass du diesen Planeten liebst. 

 

Und dann lasse dich immer tiefer ein, auf die Veränderungen, die wir einleiten werden.

 

Nehme dir die Zeit, den Trommeln und Gesängen zu lauschen. 

 

Fühle das Neue, die Kraft und die Macht, die in dir zirkuliert.

 

(Zeit für die Energiearbeit) 

 

Der Schamanische Heilgeist wird in diesen Augenblicken freigesetzt. Er bettet sich tief in deine Merkaba ein. Du fühlst dies auf deine besondere Art und Weise.

 

Fühle auch, dass du liebes Menschenkind unbekümmert bist. Du bist voller Liebe und ich bin bei dir. 

 

Ani o'heved o'drach. Spüre das Licht Gottes in dir zikrulieren, dass dich einlädt Harmonie zu fühlen. Denn du bist ein Teil Gottes. 

 

Immer werden wir bei dir sein. AN'ANASHA.

 

//Weiter geht es am 24.07. Ich wünsche dir eine prima Wunderzeit :) Dein Nama'Teanus