Channeling: Merlin

Ich bin das kosmisch-magische Licht Merlin. Mit den Tönen von Korinack heiße ich dich willkommen.

 

Für viele Menschen war ich ein Gelehrter, ein Weiser, ein Licht, das man fragt wenn es darum geht die Welt zu gestalten. Ich habe viele Menschen in der hohen Kunst der Magie unterwiesen. 

 

In den Zeiten meiner Lehren auf Erden habe ich mit den Engeln gewirkt. Ich habe oben und unten in Ausgleich und Harmonie gebracht. Ohne Unterlass habe ich für das Gute, Wahre und Schöne meinen Einsatz gebracht.

 

Heute hast du die Möglichkeit die Magie für dich wirken zu lassen. Es ist eine Neue Zeit in der du lebst. Hier kommen vielerlei Fähigkeiten und ganz neue Handlungsweisen zusammen.

 

Ich möchte dir etwas zeigen, dass ich aus meiner Perspektive oft beobachte, wenn ich die Menschen sehe. Blicke dazu hinter die Schleier. Dorthin wo ich auf einem Stein in einem Waldstück Platzgenommen habe. Und hier begegnen wir uns im Lichte TAHI'TAAs.

 

Nimm bitte Platz mein liebes Menschenkind. Denn ich habe dich gerufen. Und du bist dem Ruf gefolgt. 

 

Hier wirst du nun die Lichter der Anderswelt bestaunen können. Denn einige Elfenkinder spielen in einem Kreis ein Spiel, dass du aus alten Zeiten kennst. 

 

Du beobachtest dieses Geschehen. Tief berührt wird deine Seele in diesen Augenblicken.

 

Ich, Merlin, habe dein Einhorn für dich gerufen. Dein Einhorn ist ein Lichtbote. Du trägst die Fähigkeit mit deinem Einhorn zu kommunizieren in dir. 

 

Möchtest du dein Einhorn vielleicht etwas bitten, oder fragen. Dann ist dies der Augenblick wo dies sehr leicht gelingt.

 

Lege dazu deinen Kopf so an die Seite deines Einhorns, so dass du dessen Herzschlag hörst. Und dann fühle die Antworten, die du auf deine Fragen erhalten wirst.

 

Ich liebe dich unermesslich. Und unermesslich liebt dich auch dein Einhorn. Es wird dir jetzt viele verschiedene Energien übertragen. Und du wirst spüren, dass diese Liebe grenzenlos ist, dich auffüllt und du den Frieden fühlst.

 

Ich liebe dich immer mehr. Und immer mehr wird auch dein Bewusstsein.

 

Du wirst die Neue Welt erleben. Vertraue. 

 

Und dein Einhorn wird an deiner Seite sein. Vertraue. 

 

Ich werde bei dir sein. Vertraue. 

 

Denn so ist es. AN'ANASHA.

 

// Ich wünsch dir eine ZauberWunderWoche, die all das Gute zu dir trägt, dass jetzt möglich ist. Verbinde dich dazu viel mit deinem Einhorn und mit Merlin und spüre was dadurch geschieht. Die nächste Wochen-Botschaft wird am 03.07. eingestellt. Vertraue auf die Wunder in dir! Dein Nama'Teanus

//Wenn du deiner Kreativität und deinem inneren Kind noch etwas Schub verleihen möchtest. Am Donnerstag findet der Themenabend "Kreativität" statt. Die Details findest du wenn du oben in der Navigation auf "Events" klickst.