Channeling: Laa'Tiem'Haa

Ich bin Laa'Tiem'Haa. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Der Frieden hat in vielen von euch Einzug gehalten. Dieser Frieden ist eine wichtige Grundlage der nyoonischen und auch der weyadishen Lichtenergien.

 

Erst wenn die Wirklichkeit Einzug gehalten hat, wirst du dies im Außen und im Innen ganz erkennen.

 

Heute hab ich funkelnde Perlen der Liebe für euch alle mitgebracht. Diese sind aufgeladen mit den Energien der Neuzeit und diese werde ich dir nicht nur übertragen, sondern vielmehr tief in dir zugänglich werden lassen.

 

Atme in einem Rhythmus mit dem du die Energien unterstützt. Halte Ausschau nach dem, was dir wirklich gut tut. 

 

Ich liebe dich so sehr und darum werde ich jetzt viele Wesenheiten aus meinem Umfeld darum bitten sich auch mit dir zu verbinden und gemeinsam - in einem Kreis der Liebe- singen wir in den schönsten Tönen und übermitteln dir die schönsten Farben.

 

Dies ist ein lebendinger Liebesakt, dir zu Ehren - mein liebes Menschenlicht. 

 

Halte Ausschau nach innen und nach außen nach den Energien, die dich jetzt ganz sanft berühren werden und die dich dabei unterstützen nur in diesem Moment zu sein.

 

Atme. Liebes Menschenlicht. Atme.

Fühle. Liebes Menschlicht. Fühle ganz tief in dich hinein.

Blicke. Blicke in das Licht der Liebe hinein.

Nimm die Strahlen und Energien in dich auf. 

Wir formen sie zu einem Energieball, der dich jetzt umspült, zu zirkulieren beginnt und dann mit einem tiefen Atemzug in dir verankert wird.

 

Die darin enthaltenen Energien werden den Weg in dir finden.

 

Du wirst dies selbst erleben. Je intensiver deine Absicht ist, desto intensiver wird dieses Geschenk überbracht werden. Je intensiver du die Energien annimmst, desto größer die darin entfaltende Kraft.

 

Wir lieben dich so sehr. Du bestimmst das Ergebnis. 

 

Mache dir die Worte tief bewusst. Ich liebe dich. Ich preise dich. Ich bin bei dir - gerade jetzt in dieser Zeit. AN'ANASHA.

 

// Die nächste Wochen-Botschaft folgt am 12.06.2023. Habt eine Zeit voller Liebe und Wunder. AN'ANASHA.