Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse, ein Meister der Energien. Ich übermittle dir die Energien der Wirklichkeit und mit dem Gruß von OMAR TA SATT öffnet sich der Schleier der Energien noch etwas weiter.

 

In den Monaten der Veränderungen, seit ihr sehr gereift. Tag um Tag und Jahr um Jahr. 

 

Kaum merkbar sind die Veränderungen manchmal in einem Augenblick. Dann fühlst du dich, die Energien, aber dir fehlt der Kontrast. 

 

Wendest du dich aber den Orten, den Plätzen, den Energien der Zeit und des Kollektivs zu und betrachtest größere Zeitabschnitte so wird dir Gewahr: Alles hat sich verändert. 

 

Du bist ein hohes Licht im menschlichen Körper. Du hast dich entschieden für diese Reise und nun erlebst du sie. Und dein Weg geht mit jedem Atemzug in deiner menschlichen Hülle mehr und mehr auf das göttliche Licht zu.

 

Du vereinigst dich mit mir und den Alten Göttern, mit den Hohen Lichtern und allen, die dich in Liebe erwarten. Deine Sehnsucht treibt dich an, dich weiter zu entwickeln und voran zu schreiten. Und diese Sehnsucht ist manchmal zwar vielleicht auch etwas schmerzhaft. Doch ist diese Sehnsucht vor allen Dingen sehr anziehen für die Energie der Wirklichkeit. 

 

Es ist der Weg hin zur tiefen, tiefen Absicht - eine tiefe, tiefe Sehnsucht zu fühlen. Und diese Absicht führt dich voran. 

 

Richtest du dich aus auf die Sehnsucht in dir fühlst du immer auch eine Stimme, die dir sanft zuflüstert: "Gehe voran. Vertraue. Du bist wie wir!"

 

Und möge die Stimme zu dir sprechen wirst du immer auch fühlen, dass wir bei dir sind. 

 

Wir sind in dieser Zeit mit so unserer Liebe und unserem Gewahrsein für dich wirkend, mit jedem Atemzug.

 

So lasse dich eine Weile lang fallen und begib dich in unsere Hände. Lasse dich liebe. Spüre den Frieden, der aus der Ruhe und Gelassenheit entsteht. 

 

Ich hülle dich nun ein in einen ganz besonderen Zauber aus Attributen, die ich dir mitgebracht habe.

 

Fühle das Ergebnis, meines Wirkens. Jetzt! 

 

(Zeit für die Energieübertragung. Schließe deine Augen. Lasse dich fallen. Genieße es). 

 

Du bist die Höhe und die Tiefe. Du bist das Unten und das Oben. Wahrlich bist du eine:r von uns. Ani o'heved o'drach ~ Du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA.

 

/Ich wünsche euch eine entspannte und sehr gute Zeit. Das nächste Wochen-Channeling folgt Ende Mai. Ich hab dich lieb!