Channeling: Maris

Ich bin Maris. Mit den Tönen der Wirklichkeit von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. 

 

Die Welt ist ein Ort, der Veränderungen, so wie auch das Universum sich stetig verändert. Auch du selbst unterliegst einem ständigen Fluss der Veränderungen.

 

Mal fällt dir das leicht. Mal schwer. Doch immer fließt du in einem Fluss der Veränderungen. Ob als Mensch, oder als Lichtwesen. 

 

Die Veränderungen zu akzeptieren ist wichtig. Veränderungen einzuleiten noch wichtiger. Denn so kannst du dich von innen nach außen der neuen Energie entsprechend verändern. 

 

Der neue Zeitzyklus verlangt viele Veränderungen und oft trauen sich die Menschen nicht, etwas Altes loszulassen. Sie glauben, dass wenn sie nur fest genug halten, ihnen nichts verloren ginge, von dem sie glauben es sei wichtig für sie. 

 

Aber sobald die Menschen loslassen, so oft habe ich das beobachtet, beginnt etwas Neues in ihnen zu zirkulieren und das dehnt sich aus und durch das Streben dieser Menschen verwirklicht sich dann oft eine neue Energie. 

 

Man kann sagen, dass sich dadurch etwas ganz Neues in das Leben zieht. Und dieses Neue ist die Wirklichkeit. 

 

Manchmal fragst du dich vielleicht: Will ich das? Was wäre wenn das nicht wäre? Was könnte ich an der Stelle denken, oder fühlen, oder auch tun? 

 

Doch dann mogelt sich dein Verstand ein und schiebt dir das unter was am nächsten an dieser Energie "dran ist". 

 

Viel besser wäre jedoch noch etwas tiefer einzutauchen in die Energie, die du stattdessen leben willst und diese Energie, wenn du sie dir zu eigen machst wird die neue Lebenswirklichkeit in sich tragen. Du passt dich ihr an, verhältst dich ihr entsprechend und es geht dir richtig gut. 

 

So habe ich es auch schon oft beobachtet. 

 

Du musst dazu lernen, deinem Verstand etwas weniger zuzuhören, anstatt dem Geist der dir innewohnt. Dieser Geist ist das eigentliche Sein. Es ist die Möglichkeit etwas zu betrachten und darin aufzugehen. Es trägt die Möglichkeit ganz neu zu fühlen, zu erleben was es bedeutet göttlich zu sein. 

 

So schenke deinem Geist mehr aufmerksam und vertraue den Impulsen in dir, die der neuen Energie entsprechen. 

 

Höre auf dich dem Verstand unter zu jochen und VERSTEHE in der Tiefe deiner Seele, dass dein Verstand dich Kleinhalten wird. So lange du es ihm erlaubst. Wachse über diese Kleinheit hinweg und fühle, dass du dazu alles in dir trägst. 

 

Ich werde nun in deine Seele blicken und dich eine Energie stärker fühlen lassen, von der ich ausgehe sie ist besser als das was du aktuell lebst. Und wenn du dieser neuen Energie folgst, wirst du noch heute eine Lösung erhalten, für etwas das dich quält. 

 

Denn ich liebe dich unermesslich. 

 

Lasse uns beginnen....

 

AN'ANASHA. 

 

Weiter geht es am 08.05.2023. Ich wünsche dir bis dahin die schönsten Veränderungen. Denn Maris wird dir immer und immer wieder diese Lichtfelder in dir zeigen, die höher schwingen, als dein aktuelles erleben. Ich hab dich lieb. Dein Nama'Teanus