Channeling: Mutter Shakti

Ich bin Mutter Shakti und mit den Tönen der Liebe von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Die Welt ist ein Ort der Täuschung und der Illusion. Mehr und mehr aber hält die Wirklichkeit Einzug. 

 

Die Illusion, das was euch vorgetäuscht wird kann sich nicht mehr halten und mit jedem Erkennen dessen was wirklich ist, fühlst du dich getragener und geliebter als zuvor. 

 

Es ist ein Wandel, ein Prozess der viele Möglichkeiten öffnet. Alles wird anders sein, wenn du den Planeten verlässt. 

 

Dies ist die eine Zeit, die eine Inkarnation, die Möglichkeit alles zu verändern! 

 

Und in dieser Zeit bist du geboren. Du bist die Lösung für den Planeten und die Engel sitzen dir zu Füßen und halten diese in ihren Händen. Und du fühlst dich willkommen auf dem Planeten, der der Planet der Liebe sein wird. 

 

Ich erkenne mich in dir, mein liebes Menschenkind. Niemals waren wir getrennt. Einst schuf die Mutter Himmel und Erde. Sie schuf die Menschen und nun schafft sie mit dir zusammen eine neue Welt. 

 

Diese Welt wird ein Abbild Gottes sein. Hier wird das gesegnete Licht der Eleua-Energie einfließen. Hier werden Vater, Mutter und Sohn wieder eins sein. Jesus, euer Freund, wird mit euch sein und die Prosonodoenergie den Frieden und die Erlösung bringen. 

 

So halte die Hände Mutter Shaktis, heute an diesem Tag und blicke in mich hinein. Erkenne mein Licht auch in dir und fühle, du bist unermesslich geliebt. 

 

Ewiglich sind wir bei dir. Ewiglich ein Teil von dir. Wir werden immer eins sein. 

 

Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Die nächste Botschaft folgt am 24.04.2023. Heiße in diesen Tagen die Fürsorge, die Liebe der Mutter tief in dir willkommen.