Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dein Heillicht. 

 

Du bist ein Träger der Heilenergien auf dem Planeten. Und diese werden mehr und mehr freigesetzt. 

 

In dieser Zeit, in der das große Erwachen geschieht, streben immer mehr Menschen nach Heilung. Sie erkennen, dass die selbst auferlegten Grenzen nicht mehr länger bestehen müssen. 

 

Sie wollen sich verändern. Sie ändern ihre Ernährung, ihre Verhaltensweisen, ihren Bewegungsapparat und sogar ihre Atmung. Auch die Zellen passen die Menschen an. Das alles geschieht durch euren Willen. Wir stellen allenfalls die neuen Möglichkeiten bereit. 

 

Es ist jener Wandel, der so lange angekündigt wurde und sich nun endlich vollzieht. Manchmal blickst du in das Außen und du siehst das Gesicht des Wandels und du fragst dich: Ist es das? Sieht so der Wandel aus, von dem ich in allen Zeiten geträumt habe? Kann dies nun der Wandel sein? 

 

Ich sage dir: Dies ist die Zeit der großen Veränderungen. Es geschieht. Jetzt und mit jedem Atemzug. 

 

Zweifele nicht. 

 

Sondern lege deine Sorgen beiseite und lache und spielen, tanze mit den Naturgeistern. Spreche mit den hohen Lichtern und auch mit deiner Seele. Spiele mit deinen Zellen. Lasse dich einfach lieben, von Mutter Erde und Vater Sonne. 

 

Es ist die Zeit. 

 

Das große Erwachen, es geschieht. 

 

So habe ich einige Heilengel an meiner Seite, die die Heilenergien in dir noch etwas tiefer nähren. Denn du musst dich vor allen Dingen selbst heilen, selbst annehmen, selbst lieben und dir alles geben, was sich deine Seele wünscht. 

 

All das steht bereit. Es steht alles bereit. 

 

Nehme davon.

 

Denn das Erwachen geschieht auch in dir. 

 

Du bist der Quell der Jugend. 

Du bist der Quell der Heilung. 

Du bist der Quell des Lichtes.

Du bist der Quell der Schöpfung.

Auch bist du die Quelle der Liebe.

 

So lasse dich nun von den Heilengeln tragen, liebkosen und nähren. Denn dies ist die Zeit deines Erwachens. Ich liebe dich unermesslich. 

 

Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.

 

//Mit diesem Channeling übersende ich die schönste Ostergrüße. Auch du kannst dein Fest der Auferstehung und des Erwachens in diesen Tagen celebrieren. Viel Freude! Das nächste Channeling stelle ich für DICH am 17.04.2023 ein. Dein Oliver Nama'Teanus