Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Die Welt hat sich verändernd und sie verändert sich immer noch. Mehr und mehr sucht sich die Wirklichkeitsenergie den Weg zu euch Menschen.

 

Manchmal staunst du über die Veränderungen in dir. Manchmal trauerst du über das was du glaubst verloren zu haben. Manchmal bist du offen und bereit für das Neue Zeitgeschehen.

 

In dieser Zeit tiefster Veränderungen bin ich an deiner Seite. Ich übertrage dir die herrlichen Lichtenergien direkt in deine Aspekte und dadurch kannst du das Licht der Wirklichkeit ganz tief aufnehmen. Du fühlst dich getragen und geliebt, so wie Sanat Kumara diese Liebe zu dir trägt. 

 

In diesen Augenblicken erkennst du die höhere Wahrheit. Du siehst das Licht in dir, dass sich ausdehnt. Und mehr denn je wird dir Gewahr, dass du ein Wunder sein musst. 

 

Dieses Wunder in dir, entspricht dem Wunder aller Wesen aller Welten. Das Universum ist so voller Leben. Und so, wie ich die Wunder in mir trage, beherbergst du sie auch in dir. 

 

Ich möchte dich nun hinein führen in einen Spalt deiner Seele, der eines deiner Wunder beherbergt. Gehe einfach ganz langsam dem Licht nach, dieser Lichtspur, die sich nun in dein innerstes zeigt.

 

Setze Fuß um Fuß, bis es immer heller wird. Und du folgst diesem Licht und gehst immer weiter hinein und du fühlst, dass dort in diesem, deinem Licht ganz viele Wunder bereit stehen.

 

Jetzt atme einmal tief ein und aus.

 

Und dann gehst du die letzten Schritte hinein in jene Kammer, die voller Licht in dir leuchtet. Es ist die Kammer deiner Seele. Hier hast du Zugang erhalten, weil dein Licht offen genug ist sich dir zu zeigen.

 

So begib dich in diese Kammer und höre deiner Seele zu. Nimm die Botschaften, die Energien, das Licht in dich auf. Frage deine Seele was sie sich von dir wünscht und genieße, dass sie dir dies ganz liebevoll mitteilt. 

 

Du bist mehr als nur Mensch. 

 

Hast du das nicht immer schon gewusst. 

 

Hier in deiner Seelenkammer, nimmst du das Licht und die Wahrheit mit in die Dualität und so wirst du mehr und mehr vom Lichte in dir. 

 

Ich liebe dich unermesslich, so wie deine Seele dich unermesslich liebt. 

 

AN'ANASHA.

 

//Das nächste Wochen-Channeling wird am 10.04. eingestellt. Bis dahin hab eine Zeit voller Wunder im Lichte deiner Seele. AN'ANASHA. Oliver Nama'Teanus