Channeling: Angelika Lea

Ich bin Angelika Lea. Meine liebe Menschenfamilie, ich grüße jeden Einzelnen von euch OMAR TA SATT.

 

Diese Zeit ist so anspruchsvoll. Tägliche Veränderungen im Kollektiv und auch in dir suchen sich den Weg. Und eines ist dir vielleicht gar nicht so sehr bewusst: Denn auch für uns ist diese Zeit anspruchsvoll. Auch im Universum suchen sich die neuen Energien den Weg. Auch wir sind in tiefster Absicht euch zu unterstützen. Das Universum blickt zu euch, unterstützt euch und auch DICH in diesem Prozess der Wirklichkeit. 

 

So lasse dich nun von mir einladen. Lasse dich fallen in jene Energien, die wir mit den Engeln der Gnade zu dir bringen. Es sind Energien höchster Strahlkraft. Es sind Energien, die du tief in dich aufnimmst. Es sind Energien, die Prozesse beschleunigen und vieles in dir abschließen werden, das nun zum Abschluss kommen darf. 

 

Auch sind diese Energien sehr manifestierend und klärend. Sie können sogar heilend wirken, wenn deine Seele und dein Körper dazu bereit ist. 

 

Lasse dich nun ein auf den Fluss der Wellen der Energien und fühle, dass du getragen wirst von der Liebe der Elohim,, vom Licht der Sternensaat, von den Engeln der Fürsorge und jenen der Gnade. 

 

Einst war ich mit dir als Mensch auf Erden. Wir folgten dem Stern, bis wir den Erlöser gefunden hatten. Auch in dieser Zeit folgst du in gewisserweise dem Stern. Es ist das Leuchten des Prosonodolichtes, dem du folgst. 

 

Wieder wirst du ihm begegnen, mit ihm sein - doch auf eine andere Art und Weise. Doch der Frieden, der davon ausgeht, die Liebe, sie erreicht dein Herz und deine Seele im Jetzt-Moment der Zeit. Denn dies ist der Moment, in dem du zugegen bist und für uns, die wir zeitlose Wesen sind, gibt es die Zeit nicht in deiner Art und Weise. Wir sehen dich bereits im Christuslicht stehen, in dem du eines Tages wieder sein wirst. 

 

Lasse dich von diesen Worten, viel mehr noch den Energien ganz tief erreichen. 

 

Es sind die Worte, die ich zu dir bringe. Es sind die Worte, die die Liebe nähren. Es sind die Worte, die Jesus näher zu dir bringen. Denn wir lieben euch so sehr. 

 

Tauche in diese Energien und Worte so oft ein, wie du das gerne möchtest. Immerwährend fort, werden die Wunder geschehen, die darin enthalten sind. So ist es. 

 

Niemals waren wir getrennt. Ich bin bei dir. AN'ANASHA.

 

//Das nächste Mal wird hier am 13.03.2023 ein Wochen-Channeling für dich eingestellt werden. Ich wünsche dir eine Zeit, in der dir Flügel wachsen und du ganz tief in dir erkennst, wer du bist. AN'ANASHA. Oliver Nama'Teanus