Channeling: Grace

OMAR TA SATT liebe Lichtgemeinde. Ich bin Grace, das Manifestationslicht. 

 

Ich habe die Aufgabe unter den Sternen, die Lichter mit den Manifestationen vertrauter zu machen. Ich unterstütze dabei diejenigen Energien zu bündeln, die dein Manifestationslicht erhöhen.

 

Daher nehme nun einige Atemzüge dieser Manifestationsenergien einmal ganz bewusst zu dir und fühle, wie sich dein Licht dabei verändert. 

 

Jeder Atemzug, aufgeladen mit den strahlensten Kräften. Jeder Atemzug, aktiviert Kräfte in dir. Jeder Atemzug lässt dich fühlen was es braucht. 

 

Denn du bist der/die Meister:in der Manifestation. Durch dich wird sich die Neue Welt vollenden. Du wirst es erleben. Doch wesentlich ist dann, wie du dir diese neue Welt vorstellst. 

 

Nehme dir nun wieder etwas Zeit, diese Vorstellungen in dir auszudehnen, sie klarer werden zu lassen und mit mehr Details zu versehen. 

 

Wirke als das Licht der Liebe, das dir innewohnt. Nichts ist getrennt von Gott in dir. Du bist das Licht der Welt. 

 

So lasse dich eintauchen in die Manifestationsenergien um einen Seelenwunsch zu manifestieren. 

 

Hole diesen aus dir heraus. Fühle ihn. Achte ihn in seiner Energie. Lasse ihn weit und weiter werden, bis du so sehr erfüllt bist von dessen Energie, dass du Grace bittest diesen Wunsch nun für dich aufzunehmen und zu erfüllen. 

 

Und so werde ich es tun. Und du fühlst, es ist eine Veränderung eingetroffen. Du kannst sie bereits fühlen. Überlasse Grace die Manifestation dieser Lichtenergie in dir und durch dich hindurch. 

 

Wahrlich bist du das Beste, das Sol'A'Vana trägt. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

//Ich wünsche dir eine Woche der Wunder. Und schon am 06.03.2023 geht es weiter :)