Channeling: Kryon

OMAR TA SATT ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Die Welt dreht sich. Der Atem Gottes zirkuliert schneller als je zuvor. Die Sehnsucht wächst. Du wächst. Alles wächst zusammen. Viele Verbindungen werden geschaffen und die hat Folgen. 

 

Du folgst diesen Energien, den Veränderungen in dir; aber auch jenen Veränderungen im Außen. Denn alles unterliegt einem stetigen und doch immer schneller werdenden Wandel. 

 

In dieser Zeit, in der das Licht so schnell zirkuliert sucht sich die Neue Welt schneller den Weg als je zuvor. Dies erhöht die Anforderungen an dich. Du "musst" dich immer schneller entwickeln, erinnern und daran glauben, dass das was vor dir liegt wahrlich das Paradies ist. 

 

In dieser Zeit gibt es sehr viele Veränderungen. Jede dieser Veränderungen hat einen tieferen Grund. Viele Menschen betrachten die Oberfläche des Geschehens. Sie sehen die Veränderungen im Außen. Viele Menschen antworten mit Angst, weil ihnen die Sicherheit fehlt, die das Außen einst gegeben hat. Dieser Prozess wird noch sehr viel intensiver werden. 

 

Darum, mein liebes Menschenkind, richte dein inneres Auge nach innen. Sieh das Wunder in dir selbst. Lasse dich nicht verrückt machen, von den Menschen, die nicht vertrauen, die es nicht sehen können. Du aber siehst es. 

 

So sieh dich in diesem Licht der Wirklichkeit, wie einst. Sieh, wie die Welt sich wandelt. Sieh das Wunder, das Einzug hält. Sieh auch die Christusenergie, die mit jedem deiner Atemzüge genährt wird. 

 

Du bist das Beste, das Sol'A'V'Ana trägt. Wie oft hast du diese Worte vernommen? Hast du dich einmal gefragt, was sie wirklich für dich bedeuten?

 

Du bist, der Christussame des Heiligen Lichtes, der ausgesandt wurde in dieser Zeit die Vollendung zu bringen. Du bist eine Vollenderin / ein Vollender, denn du bringst das, was einst begonnen wurde zu Ende. 

 

Kannst du die tiefgreifende Energie in diesen Worten wahrnehmen? Lies nicht einfach darüber hinfort, sondern verinnerliche die Seele dieser Worte. Denn sie schenken dir die Kraft, den Mut und das Vertrauen weiter zu gehen und nach vorne zu blicken und dort zu sehen: Alles hat eine Berechtigung. Alles ist gut. 

 

Und so wirst du es sein. Du wirst es sein....

 

Ich liebe dich so sehr. Bereite dich darauf vor. Es ist nicht mehr viel Zeit. Denn so vieles ist bereits geschehen. Du siehst die äußeren Zeichen. Worauf wartest du? Vertiefe deine Stärke, dein Licht, deine Sehnsucht und wisse, du bist bereit. AN'ANASHA.

 

//Weiter geht es am 27.02.2023. Ich hab euch sehr lieb! Oliver Nama'Teanus