Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. Mit den Tönen von OMAR TA SATT singe ich das Lied der Liebe für dich, heiße dich willkommen, bin bei dir - ewiglich.

 

Es sind Augenblicke, die du erlebst, die einzigartig sind. Du blickst mehr und mehr die Wirklichkeit - in dir. Du blickst mehr und mehr die Wirklichkeit - in der Dualität. Die Trennung löst sich. 

 

Diese Zeit ist einzigartig. 

 

Einzigartig, in ihrer Energie. Einzigartig, in den Möglichkeiten. 

 

Nichts, das einst war und auf Polaritäten gebaut war wirst du mitnehmen können in eine Welt der Liebe. Alles, was du auf die Liebe bautest wird dich dagegen in die Neue Welt eintauchen lassen - schon jetzt! 

 

Es ist nicht so wie du glaubst, ein Schalter wird umgelegt und vorher hättest du keine Möglichkeit die einzigartigen Möglichkeiten für dich wirken zu lassen. Im Gegenteil: Wir ermutigen dich schon jetzt, immer und immer wieder die Neue Welt zu atmen. Sie tief in dir zu verankern und aus Schein, Sein werden zu lassen.

 

Die Wirklichkeit kann schon jetzt in sehr viel mehr Lebensbereichen Einzug halten, als du denkst. Doch vor allen Dingen, bestimmst du selbst wie viel Wirklichkeit du schon jetzt in dir trägst. Das ist deine Entscheidung. Damit kannst du schon jetzt das Neue in dir selbst nähren und aussteigen, aus den Zwängen einer Zeit, die längst vergangen ist. 

 

Es ist ein Auflösen, ein Ablösen, ein Erlösen alter, nicht mehr dienlicher Strukturen. Es ist ein Erbauen einer Neuen Welt. Und jeder Mensch, wirklich jeder Mensch wird seinen Beitrag leisten. Keine Seele bleibt außen vor. Denn die Liebe verbindet alles und alle miteinander.

 

So gestalte dir nun eine Welt, in der du leben möchtest und stelle dir die Bilder vor, die dich fühlen lassen: Ja, so möchte ich leben. So ist es schön ein Mensch zu sein. Sieh die Naturgeister an deiner Seite. Sieh die Engel vor deinen Augen. Betrachte alles in tiefer Verbundenheit und wisse, wir werden miteinander sein.

 

Diese Bilder, die du nun erschaffst werde ich in der Wirklichkeit mit Energiemustern für dich aufladen. Sie werden dir eines Tages von großem Nutzen sein. Darum nehme dir jetzt die Zeit und verbinde dich mit Lumina und fühle was geschieht.

 

- Zeit für die Energiearbeit mit Lumina - 

 

Ich, Lumina, habe in deine Seele geblickt, habe in dir gewirkt, liebe dich bedingungslos. AN'ANASHA.

 

//Weiter geht es am 20.02.2023. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche. Stress dich nicht. Alles wird gut :)