Channeling: Sokrates

Ich bin Sokrates. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. 

 

Mit jedem Schritt, den du tust versprühst du die Energie der Wirklichkeit. Du nimmst sie mit den Channelings und darüber hinaus in dich auf. Du bist die Energie der Wirklichkeit in deiner Essenz und mehr denn je wird das für dich erfahrbar. 

 

So wird alles was du tust mit Licht und Liebe aufgefüllt. Und je bewusster du dir das machst, desto mehr kannst du dich selbst als dieses hohe Licht annehmen.

 

Oft versuchst du so sehr etwas zu sein, dass du nicht bist. Du suchst dir Vorbilder und nimmst diese als Form für dein Selbst. Doch letztlich bist du nur DU. Du musst dieses DU in die Vollendung führen und das gelingt dir nur, wenn du deinen Fokus bei deinem Licht hältst. 

 

Deine Seele ist vollkommen und je mehr du darauf deinen Fokus setzt, desto leichter fällt es dir die Schwere der Dualität loszulassen und nur DU zu sein.

 

In diesen Tagen finden viele Erweiterungen des Lichtes statt. Alles verbindet sich miteinander. Und so ist es ja auch in dir. 

 

Du musst lernen, Abstand von dem zu nehmen was dir nicht gut tut und dich selbst so anzunehmen wie du bist. 

 

Ich bin Sokrates und ich habe einige Lichter gebeten mit mir in Einklang zu wirken. 

 

So bringen wir jetzt jene Energien in dein Licht, die sich auf deinen Lebensweg prägen werden. 

 

Und das führt dich in ein tiefes, tiefes Erkennen hinein.

 

Lasse diese Energiearbeit jetzt durch dich geschehen.

 

(Zeit für die Energiearbeit). 

 

Ich bin Sokrates. Himmel und Erde vereinen sich in diesen Momenten in dir. Denn du bist die Liebe. Du bist das Leben. Du leuchtest den Menschen mit dem Licht der Liebe.

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

//Ich wünsche euch eine schöne Wunder-Woche :) Weiter geht es hier am 13.02.2023.