Channeling: Melek Metatron

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen OMAR TA SATT greife ich nicht ein; sondern ich bin da.

 

Ich bin bei dir, mein liebes Menschenkind, der du ein Engel auf Erden bist. Ich bin hier bei dir. 

 

Fühle, du warst niemals getrennt von der Göttlichkeit. Nie hat sich die Göttlichkeit von dir abgewendet. Immer war sie da, am selben Ort, mit derselben Energie - auf dich wartend und dich versorgend, mit allem was du brauchtest.

 

Doch die Göttliche Merkaba, das Feld Gottes, ist so viel mehr. Es stellt dir so viel mehr bereit, als das was du zum Leben benötigst. Das Göttliche Gedankenfeld nährt dich mit allem und überschüttet dich mit allem, was sich deine Seele wünscht. Sie ist ein pulsierendes Feld, das nicht eingreift - das ist! Und dieses Feld ist für dich da. Diese Göttlichkeit ist für dich da. Drum schöpfe aus dem Vollen. 

 

Halte dich nicht länger klein. 

Halte dich nicht ab vom Atem Gottes.

Ziehe dich nicht zurück, von all den Gottesmöglichkeiten. 

Sondern "Erwache". Erwache aus deinem Traum. Denn das wahre Leben, es klopft an deine Türe, es klopft auch an die Türe Lady Shyennas. Es fordert die Menschen auf zu erwachen - alle gemeinsam in einem großen Kollektiv. 

 

Denn die neue Welt ist erbaut. Sie wartet auf dich. Alles steht bereit. 

 

Drum halte ein paar Augenblicke inne und nehme so viel Eleua-Energie in dich auf, wie du das zum jetzigen Zeitpunkt gerne möchtest. Auch überschütten wir deine Aspekte mit der göttlichen Hingabe, mit dem Prosonodolicht und der Na'Naam - Energie. 

 

Und all diese Attribute werden dir eingebettet, von deinen Engeln, die dich begleiten.

 

Und du fühlst dich erfrischt. Du leuchtest auf diese besondere Art und Weise. 

 

Du bist bereit. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Das nächste Wochen-Channeling wird am 30.01. eingestellt. Bis dahin beschäftige dich mit diesen Energien. Sie stärken deine Seele. Ich hab dich lieb und wünsche dir eine Woche der Liebe, des Erwachens und der Wunder. Dein Nama'Teanus