Channeling: Seth

Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich Seth bei dir. Ich manifestiere gebündelte Strahlen des Lichtes, die sich um dich herum herablassen. In den Farben und Bewegungen des Lichtes kannst du die tiefe Absicht des Seth erkennen, der dies tut um Licht für dich erfahrbarer werden zu lassen.

 

Diese Lichtbündelungen sind sehr lebendig. Es sind lebende Energien, die an deiner Seite entlang gleiten, die dazu da sind dein Licht zu befreien und dich fühlen zu lassen, dass du ein Lichtastronaut bist. 

 

Du bist ein Kind der Liebe, der Sonne, des Lichtes und der Familie Gottes. Du wurdest ausgesandt, als "Lichtastronaut" um diesen Planeten bewohnbar zu machen und ihn heimwärts zu führen. Heimwärts in die Gotteslinien, die aus Licht und Liebe bestehen.

 

Dein Reich komme! 

 

So wird es sein. Denn du bist hier um das Licht willkommen zu heißen und zu manifestieren, was sich daraus entfaltet. 

 

Darum hat Seth diese Lichtstrahlen in verschiedenen Farben um dich herum nun manifestiert. Wähle einen Bereich dieses Farbspektrums, der dich magisch anzieht. Stelle dein Licht in dieses Licht und lasse deine Seele beträufeln von diesen Lichtperlen.

 

Tropfen um Tropfen, Strahl um Strahl berühre ich dein Haupt. Lasse die Farben des Lichtes wie einen schillernden Regenbogen in deiner Antakarana, nahe deines inneren Auges, Einzug halten.

 

Und danach lasse die Energie noch tiefer in dich einsehen zur nächsten Lichtbrücke und zur übernächsten, bis dein Feld angereichert und genährt ist von den farbigen Symphonien, die nur die geistige Welt für dich spielt. 

 

Das Orchester des Lichtes und der Liebe komponiert nur für dich diese Farbcodes. Du nimmst sie auf und du lässt sie wirken. Und dein Geist wird klarer, dein Licht hochschwingender, du wirst mehr Licht fühlen und dich noch geerdeter fühlen.

 

Du weißt, dass du Liebe bist. Du bist aber auch Licht. Und dieses Licht in dir findet nun noch mehr Räume aus Licht in dir, flutet sie und du fühlst dich stabiler, ausgerichteter und vertrauensvoller. Denn wir vertrauen auch dir. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Zeitlos. Bedinungslos. Immerdar. AN'ANASHA. 

 

//Ich wünsche euch auch an dieser Stelle ein Frohes Neues Jahr. Es wird ein intensives Jahr werden und ich werde an eurer Seite sein, euch mit meinem Licht und meiner Liebe begleiten und freue mich schon auf die zahlreichen und vielfältigen Begegungen. Ich hab dich sehr lieb! Dein Oliver Nama'Teanus

// Am 23.01.2023 erfolgt die nächste Botschaft, die du dann an dieser Stelle finden wirst.