Channeling: Kryon

Ich bin das hohe Licht Kryon. Mit den Tönen des Anmutes, des Glanzes und der Reinheit begrüße ich dich, denn du bist mehr als nur Mensch: OMAR TA SATT.

 

Die Welt ist ein Ort, der Liebe, wenn du die Erde so liebst wie sie ist. Die Welt, ist ein Ort der Gleichheit, wenn du Gleichheit lebst. Die Welt ist ein Ort der Freiheit, wenn du Freiheit in deinem Geist und deinem Leben lebst. 

 

Die Welt ist das, was du aus ihr machst. Denn du bist der große Schöpfergeist. Du bist die Wahrhaftigkeit. Du bist die Liebe.

 

So lasse dich nicht beirren, wenn Menschen dir sagen, du seist nicht in der Lage dies oder das zu tun. Lasse dir nicht sagen, du seist falsch in deinem Licht. Lasse dich nicht länger beirren, denn du bist die Antwort auf die Dualität!

 

Ich, Kryon, bin in dein Universum gekommen, um mit dir gemeinsam eine Veränderung zu erwirken. Auf meiner Seite des Schleiers werde ich alles dafür geben, was es braucht. Und auch du hast das auf deiner Seite des Schleiers immer wieder getan. So frage ich dich, bist du zu allem bereit? Wirst du all das tun, was deine Seele dir zu verstehen gibt? 

 

Dazu bist du hier! 

 

Dazu bist du inkarniert. 

 

Dazu hast du eingewilligt!

 

Wenige Menschen können dies auf Anhieb verstehen. Denn viele tragen noch immer einen zu dichten Schleier. Doch mehr und mehr Menschen legen den Schleier mehr und mehr nieder. Sie begreifen, auch im Kollektiv, dass sie göttliches Licht in sich tragen. Sie verändern den Planeten mit dir gemeinsam. Jeder auf seine Art und Weise.

 

Kannst du dies als Beitrag erkennen? 

 

Dann wirst du sehr viele Bewertungen gegen andere Menschen loslassen und du wirst dich selbst und deinen Platz auch besser fühlen. Dir wird klarer werden, wie rein du bist und das du es bist, der die Botschaften empfängt!

 

Du wirst eine Rolle spielen. Und diese Rolle ist, dass du die Wirklichkeitsenergie intensiv ausdehnst. Dazu bist du hier. Du bist hier um die Neue Welt zu erbauen, um Liebe zu leben. Und den Menschen das Vertrauen zurück zu geben. All dies geschieht durch deinen Lichtdienst. 

 

Kryon wird nun jene Energien, die diese Botschaft gelockert haben lösen und in das reinste Licht zirkulieren lassen. Du wirst dich freier und weiter fühlen. Der Druck vergeht. Die Größe wird selbstverständlicher für dich sein. Hab Vertrauen.

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Nun habe ich, Kryon, dich mit Licht bestrahlt. Einige von euch können den Unterschied sehr intensiv fühlen. Denn wir sind eins. AN'ANASHA.

 

// Die nächste frohe Botschaft wird am 16.01.2023 für dich gechannelt und hier eingestellt werden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, den Frieden dieser besonderen Tage. Nehme sehr viel Prosonodolicht (Jesus-Erlösungsenergie) in dich auf und befreie deine Seele von Schmerz und von Lasten, die du dir aufgebürdet hast. Lasse Jesus - Licht in dir erstrahlen. Fülle in der Zeit nach Weihnachten bis Mitte Januar deine Seele auf mit den schönsten Visionen. Erkenne, wozu du hier bist. Diese Erkenntnis trägt die Liebe in sich und zu dir. Ich liebe dich so sehr. AN'ANASHA. Dein Nama'Teanus :)