Channeling: Engel der Liebe

Ich bin der Engel der Liebe. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie.

 

Ihr alle, jeder von euch ist gesegnet. Ihr lebt in einer Zeit der großen Veränderungen. Alleine das ist ein großer Segen. Doch auch dein Licht hat in dieser Inkarnation sehr viele Segnungen erhalten. 

 

Schon damals als du als hohes Licht erstmalig zur Erde gingest, trugest du den besonderen Segnung auserwählt worden zu sein in dir. Es ist eine immerwährend lodernde Energie, ein leuchten, dass dich immer wieder fühlen lässt, wer du bist. 

 

Diese Muster, diese Segnungsenergien gingen einst so tief, dass deine Seele sie nie vergessen hat. Immer wenn du dir dies bewusst machst, schütten die Lichter den Segen für dich aus und du kannst schon mit diesen Atemzügen erkennen, dass es stimmt. Denn eines möchte ich dir ganz bewusst mit auf deine Reise geben: "Deine Seele lügt nicht. Gott in dir lügt nicht."

 

Du bist auserwählt. Du bist Hochgeborene. Du bist ein Kind Gottes. Du trägst die Schöpfungsliebe in dir. Ich, der Engel der Liebe, habe die Wahl getroffen heute ganz nahe bei dir zu sein. Und schon jetzt sehe ich in dir die Tafeln der Liebe zirkulieren. 

 

Ich werde sie jetzt betrachten und dabei sehr viel Liebesenergie über dir ausschütten. Du wirst dies gleich eines Segens fühlen. Doch es ist die Liebe, die diesen Segen ebenfalls in sich trägt. 

 

Kannst du dies mit deinem Herzen erfassen? Kannst du fühlen, dass Liebe immer auch einen Segen in sich trägt? 

 

Warum ist das wichtig? 

 

Nun, wie oft hast du Menschen geliebt? Hast du sie dabei nicht immer in ihrer Schwingung angehoben, sie fühlen lassen, dass sie etwas ganz Besonderes sind? Diese segnende Liebe ist wichtig zu erkennen. Denn wenn du dies in dir wirklich erkannt hast, wirst du die Macht und die Kraft der Liebe noch viel tiefer erleben.

 

Lasse dich fallen in die Schwingen des Engels der Liebe. Denn ich werde jetzt mit jedem Atemzug dein Licht nähren und dich mit der Liebe Gottes überschütten. 

 

Und du, mein liebes Menschenkind, du wirst fühlen: Du wirst unermesslich geliebt. 

 

Und so nehme die liebende Segnung der Wirklichkeit in dich auf. Niemals waren wir getrennt. Du bist immer noch dieselbe / derselbe, wie du einst im Universum gewesen bist. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

//Weiter geht es am 12.12.2022. Ich hab dich lieb. Dein Nama'Teanus 

// Noch bis einschließlich Donnerstag kannst du in unserem Shop alle digitalen und physischen Produkte zu 50 % erhalten. Gebe dazu das Wort "Geschenke" als Rabattcode in unserem Shop bzw. im Digistore ein. Viel, viel Freude mit dem was auch immer du dir aussuchst :)