Channeling: Lady Nada

Ich bin Lady Nada. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebes Menschenkind. 

 

Es ist mir eine Freude, wenn der Glanz der Wirklichkeit mit jedem Wort zu dir getragen wird und du dich erinnerst, dass du in Wahrheit ein Licht der Wirklichkeit bist. 

 

In den vielen Tälern der Inkarnationen hast du das Vergessen gemacht. Doch jetzt erklimmst du Stufe um Stufe die Hochtäler der Glückseligkeit. 

 

In den vielen Dimensionen warten so viele Möglichkeiten für dich darauf erkundet und erlebt zu werden. Doch musst du zuerst diejenige Dimension, in der du zu Hause bist durchbrechen hinein in die Neue Welt. 

 

Eine Welt, die nur darauf wartet anerkannt und gelebt zu werden. Eine Welt, die du erbaut hast. Eine Welt, die die Liebe trägt. 

 

Diese neue Welt ist ein zu Hause des Glücks und der Möglichkeiten. In dieser neuen Welt wirst du fühlen, dass du angekommen bist. 

 

In vielerlei Hinsicht wirst du mit ansehen, dass alles worauf du gehofft hast wahrwerden kann. Und manchmal wirst du innerhalten, voller Stolz auf das was du geleistet hast. 

 

Dies darfst du dir erlauben. 

 

Es ist dein Werk, dass sich auf Erden vollendet und es auch unser Werk, dass sich vollendet. In diese Vollendung wurdest du in dieser Zeit hinein geboren. Es mag sich noch nicht auf allen Ebenen zeigen. Doch wird es zuerst vorm inneren Auge und dann auch vorm physischen Auge sichtbar. 

 

So vertraue. Vertraue auf die Worte Jesu. Vertraue auf das Licht in dir. Vertraue der Glückseligkeit, dass sie dich findet und wachküsst und so auch die letzten Krusten der Dualität lösen wird. 

 

Denn dies ist die Zeit auf die du gewartet hast. Mache sie zu deiner Besten.

 

Ich, Lady Nada, werde jetzt für dich wirken. So sehr liebe ich dich. 

 

So strecke deine Arme gen Himmel und fühle wie eine "Lichtspirale" um dich beginnt zu zirkulieren und deinen Nacken von kristallinen Strukturen befreit und dir so viel Schmerz und Angst nimmt. Erstarrung wird sich lösen  und eine neue Freiheit Einzug halten.

 

Nehme dir jetzt Zeit, denn längst bin ich bei dir.

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Ich, Lady Nada, lege ein rosafarbenes Licht um dich herum. Das erinnert dich, dass ich bei dir bin und dich liebe. Ewiglich. Rosen soll es für dich regnen. Und so flüstere ich dir zu: Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.  

 

//Das nächste Wochen-Channeling folgt am 05.12.2022. Ich habe euch so lieb. Falls du nicht im Newsletter bist: Es gibt bis zum 08.12. auf alle Artikel im Shop 50 %. Du musst dann sowohl beim Digistore als auch im Shop jeweils bei der Bezahlung das Wort "Geschenke" als Rabattcode eingeben. Das Angebot gilt so lange der Vorrat reicht. Viel Freude beim Weihnachtsshopen. Die Auslieferung findet teilweise erst im Januar statt. Bitte beherzige das bei deiner Bestellung! Ich hoffe ihr freut euch. Hab euch lieb : )