Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Die Wirklichkeit ist Liebe. Diese Wirklichkeit ist ein Teil deiner selbst. Es gibt keinen Menschen, der nicht von Gott stammt. Es gibt keine Seele, die nicht Licht ist. Es gibt keine Energie, die nicht Liebe ist. 

 

Natürlich erlebst du dies auf höchst unterschiedliche Art und Weise, doch sendet dir Lumina die Quellen der Liebe zu. Sie hüllt dich ein in das Licht der Heilung. Und deine Seele erkennt in diesen Augenblicken, dass sie mehr ist - so viel mehr als dein Denken und Fühlen. So viel mehr als du glaubst zu sein. Und auch so vieles mehr als du für möglich hältst.

 

Mein liebes Menschenkind möchtest du mir gestatten, dich mit den Liebesperlen aus dem Universum zu überschütten? 

 

Dann richte dich nun nur auf das Empfangen aus. Und es ist als würden Tautropfen der Liebe dich einhüllen und dein Seelenkleid umschließen. Und du lässt dich fallen in diese reinen Ströme von Lumina und du fühlst, dass ich Liebe bin.

 

Mit dir und den Engeln an deiner Seite lasse uns das Licht der Liebe in dir einen Augenblick lang zelebrieren.

 

Denn so wenige Menschen genießen was sie wirklich sind. Ständig sind sie abgelenkt von Dualitätsenergien. 

 

Du aber bist nun mit deinen Aspekten in der Wirklichkeit und hier kannst du die Engel an deiner Seite fühlen, dein Licht ausdehnen und genießen wie sehr die Engel dich mit den Tautropfen der Liebe einhüllen und wie sehr du auch fühlst, du bist nicht alleine.

 

Heiße die Liebesperlen willkommen und lasse sie ganz langsam in dich einströmen.

 

Genieße den Prozess, der Liebe ist.

 

Ich liebe dich so sehr. 

Lumina liebt dich so sehr.

Die Engel an deiner Seite tragen deine Aspekte zurück. Und für alle Zeiten sollst du wissen, du bist ein Teil Gottes. Wir sind in dir. Und wir sind bei dir. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

// Das nächste Channeling wird am 28.11. eingestellt. Ich habe euch sehr lieb. Oliver Nama'Teanus

// Morgen gebe ich wieder die RAFTAN - Einweihung. Hierbei wird das gesamte System geerdet und auf eine höhere Lichtstufe geführt. Du kannst dich noch dazu anmelden (s.Events).