Channeling: Merlin

KORINACK liebes Menschenkind. Ich bin Merlin. 

 

Heute wird Merlin für dich Attribute der Göttlichkeit übermitteln. Diese Attribute werden in dich einfließen und eine tiefe Integration von Licht wird dadurch ermöglicht.

 

Ich sehe dich, als das was du bist. Ich sehe dein Licht, deine Liebe, deinen Wert und deine Werte. 

 

Ich sehe die Liebe, die du trägst. Ich sehe, dass du alles in dir trägst, schimmernd, das Licht der Göttlichkeit in dir. 

 

Ich weiß, dass du so vieles unternommen hast um in dieser Zeit deinen Platz einzunehmen. Dazu hast du in all deinen Inkarnationen sehr viel auf dich genommen. Du hast Lehren von Hohen Lichtern erhalten. Du hast Lehren von Merlin erhalten. 

 

Diese Lehren wurden in dich eingebettet und du weißt, dass sie mehr und mehr geöffnet werden. Doch was helfen dir diese Lehren, wenn du keine Lehre daraus ziehst? 

 

Der Nutzen einer Lehre ergibt sich durch dein Tun. 

 

Und ohne dein Zutun, wirst du keinen Nutzen aus einer Lehre ziehen.

 

Wie meint Merlin das? 

 

Nun, du hast so so viel Licht aufgenommen. Du hast so so viel dafür getan, jetzt in dieser Zeit dabei zu sein. Doch wenn du das Licht nur aufnimmst und nicht damit nach Außen trittst, wie soll dieses Licht die Menschen dann erreichen. 

 

Natürlich bist du allein durch dein Sein göttlich, und größer als du dir jemals vorstellen kannst. 

 

Doch ist es gerade auch das nach Außen und in die Tat gehen, dass die Wunder miteinander verbindet. Diese Wunder in dir wollen erzeugt werden und ein wesentlicher Anteil ist, wenn du mit deinem Licht und deinen Fähigkeiten in die Tat gehst. 

 

So lasse dich bei der Hand nehmen und ich möchte dir zeigen, wie du in allen Zeiten gewirkt hast und das es dir niemals zuvor so schwerfiel wie in dieser Inkarnation nach Außen zu treten. Denn gerade die letzten Inkarnationen waren sehr prägend und in denen hast du noch einmal vieles erlebt, dass dich geprüft hat auf diese eine und wirklich wichtigste Inkarnation.

 

Fürchte dich nicht, ich zeige dir nur das wichtigste und schönste, was du jetzt sehen möchtest. Doch nehme mich bei der Hand und ich führe dich Auserwählte/n in eine Zeit, in der du sehr kraftvoll gewirkt hast. Und ich möchte dich bitten diesen Anblick eine Weile zu genießen und genau zu schauen, wie du damals gewirkt hast.

 

(Zeit für die Reise)

 

Du kannst nun in noch eine ganz andere Zeit-Reisen wenn du das gern möchtest...

 

(Zeit für die Reise) 

 

Und in noch eine. 

 

(Zeit für die Reise). 

 

Siehst du nun wie mutig du warst. Diesen Mut werde ich mit dem Feuerlicht Gottes entzünden. So nehme einige Atemzüge aus deiner Merkaba in das Licht deiner Seele auf und fühle, dass ich bei dir war, bin und sein werde. 

 

Und dann gestatte Merlin das höchstmögliche Licht in dich einfließen zu lassen und den Mut nach Außen zu treten aus allen Zeiten zu verbinden. 

 

Es ist ein hochenergetischer Prozess, der nicht von statten geht, wenn du diese Worte einfach nur liest. Du musst sie dazu tief in dir wirken lassen und jedem Wort die Bedeutung schenken, die als energetisches Muster hinterlegt ist. Nur dann wird sich das Licht in deiner Merkaba ausdehnen und die Kraft Dein sein.

 

So lasse uns beginnen in dem du mit mir in die Tiefe gehst. Wir sitzen gemeinsam in der Höhle, wie einst. Ich trage die Fackel zu dir. Du schließt die Augen und den Rest kannst du nur selbst in dir erleben. Ich werde dies ohne weitere Worte für dich vollziehen....

 

(Zeit für die Entzündung) 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Du bist ein Lichtarbeiter, ein OM TAT SATT. Mache dir bewusst, was dies für dich und alle Menschen bedeutet. 

 

Ich liebe dich unermesslich. 

 

Trete nach Außen. 

 

Dazu bist du gekommen. 

 

AN'ANASHA. 

 

/Weiter geht es am 14.11.2022. Ich hab dich lieb :)