Channeling: Ashtar Sheran

Ich bin Ashtar Sheran. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Die Töne des Friedenslichtes meiner Seele beginnen schon jetzt in dir zu wirken. Es sind Augenblicke der Wirklichkeit, auch wenn du in einer Dualität lebst. Dies sind die Augenblicke, die für deine Seele so wichtig sind. 

 

Denn im Hier und Jetzt lässt du ein wenig ab von der Dualität. Du nimmst die segnenden Energien des Lichtes und der Liebe in dich auf und du veränderst damit deine Gedanken und Gefühle. 

 

So lebst du immer mehr die Wahrheit, die über allem steht und diese Wahrheit ist: "Du bist Licht. Du bist Liebe."

 

Genau wie wir sehnst du dich nach Licht und nach Liebe. Diese Sehnsucht ist allen Lichtern gleich. Doch gerade in der Dualität spürst du diese Sehnsucht auf eine besondere Art und Weise, denn viele von euch fühlen sich getrennt von Gott. 

 

Und auch wenn wir einen ähnlichen Antrieb haben fühlen wir uns mit Gott ewiglich verbunden. Der Frieden, der in mir zirkuliert stammt im Wesentlichen aus dieser Wahrheit, dass ich immer mit Gott verbunden sein werde.

 

Auch du, lieber Himmelsreiter, liebes Liebeslicht, liebe Fürstin und lieber Fürst: "Du bist ewiglich verbunden mit der Quelle der Göttlichkeit". Du wirst diese Verbindung für immer in dir tragen und es ist nur der Jetzt - Moment der Zeit, der deine Sinne trügt und dich dies nicht zur Gänze fühlen lässt. 

 

Daher wird Ashtar Sheran deine Verbundenheit zur Göttlichkeit von ALLEN Muster und Strukturen, die du nicht mit in die neue Welt nehmen kannst reinigen und klären. 

 

Dein Himmelskörper im menschlichen Gefährt wird erstrahlen, wie du im Universum strahlst. 12 göttliche Strahlen werden dir zu Ehren geteilt und beginnen in deiner Merkaba, deinem göttlichen Gefährt, schwingen und zu tanzen beginnen und dich reinigen und von allem befreien, was dich deine Göttlichkeit nicht erleben lässt. 

 

Fühle, dass das Liebesband das du zur Göttlichkeit trägst mit besonderer Strahlkraft von kristallinen Strukturen befreit wird und du für alle Zeit eine tiefere Verbindung fühlst.

 

Es ist an mir, Adonai Ashtar Sheran, dir zu erklären: Du bist mehr als nur Mensch!

 

Kannst du dies nun fühlen? 

 

Möchtest du dies tiefer erleben? 

 

Dann atme 12 Mal für jeden Lichtstrahl einmal tief in diesen Kanal hinein ein und fühle, wie er sich entspannt und zu glänzen beginnt und die Energie der Göttlichkeit dich sehr tief erreicht. 

 

Wiederhole diese Übung mehrfach täglich und wisse, dass du jedes Mal tiefer geerdet wirst und du ganz bald in dir tatsächlich fühlen wirst was es heißt, wenn wir sagen: Du bist ein göttlicher Vertreter auf Erden (Sol'A'Vana).

 

Niemals mehr sollst du dich einsam oder verlassen fühlen, denn wir sind immer für dich da. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

//Die Bezeichnung "ALLE" bezieht sich auf alle Muster, die du bereit bist loszulassen. Gehe für diese Übung in einer sehr tiefe Absicht und vollziehe sie 3 Mal täglich. Dein gesamtes Gottesverhältnis wird sich dabei vertiefen und verändern. Ich liebe euch alle. Oliver Nama'Teanus 

//Die nächste Botschaft wird am 07.11.2022 eingestellt. Die Übung zu wiederholen macht bis dahin und darüber hinaus Sinn.