Channeling: MONA'OHA

Ich bin der Kristall MONA'OHA. OMAR TA SATT liebe Familie. 

 

Ihr habt es geschafft mein Licht auf dem Planeten zu entzünden. So ist die Energie des Vertrauens weit ausgedehnt. 

 

Gerade jetzt in dieser Zeit braucht ihr das Vertrauen mehr denn je. Ihr müsst es tief in euch aufnehmen, um euch dem Licht noch konsequenter zuzuwenden. 

 

Mit jedem Atemzug atmet ihr MONA'OHA in euch ein, weil ihr Menschen auf dem Planeten SOL'A'VANA (Erde) seid. 

 

Doch manchmal vergesst ihr dieses Gottvertrauen. Dann legt sich der Zweifel wie ein Schleier in eure wunderschönen Seelen und ihr kämpft dann gegen den Prozess, der zu Gott führt an. 

 

So lasse dich in meine weiten Schwingen fallen. Fühle, wie MONA'OHA dich mit jedem Atemzug auffüllt und du die Größe deiner Seele erfährst. 

 

Du bist ein Licht der Zukunft. Du bist das Vertrauen auf dem Planeten. Du bist gekommen, den Menschen das Heil und die Erlösung zu bringen.

 

So fühle, dass zu allererst du selbst dieses Heil und die Erlösung finden musst. Und MONA'OHA ist die Brücke dazu.

 

Wenn du mich nur fühlen könntest in meiner Umfassenheit würdest du niemals mehr Zweifel tragen.

 

So begib dich nun in den Kristall MONA'OHA und fühle wie ich dein gesamtes Sein mit Licht erfülle - über all deine Begrenzungen hinaus wirke und dich fühlen lasse: Du bist vollkommen.

 

Einst habe ich Jesus dies fühlen lassen und heute erlebst du dieses Gefühl zu Hause angekommen zu sein. 

 

Ich liebe dich unermesslich und in meinen Strahlen kannst du die Wärme und die Neue Welt wahrnehmen.

 

Ich möchte mit den Worten von Jesus diese Botschaft vollenden: "Immer wenn ich dich sehe weiß ich, du bist die Liebe meines Lebens."

 

AN'ANASHA.

 

//Die nächste Wochenbotschaft folgt am 24./25.10. Ich habe euch sehr lieb. Ewiglich. Oliver Nama'Teanus