Channeling: Angelika Lea

Mit den Tönen von OMAR TA  SATT bin ich, Angelika Lea, bei dir mein liebes Menschenkind. 

 

Zögere nicht dich auf die Energie einzulassen. Denn mit jedem Wort tue ich dir etwas Gutes. Lasse dich in meine Energie fallen. Fühle, was es da schönes zu entdecken und zu begreifen gibt.

 

Kein Mensch weiß was morgen geschieht. Kein lichtes Wesen kann exakt vorhersagen was genau auf welchen Ebenen morgen geschieht. Wir sehen die übergeordneten Ströme der Energie. Wir können vorhersagen, wie sie in den nächsten Tagen eintreffen. Doch letztlich entscheidet ihr, was ihr aus diesen Energien macht. Die Energien und euer freier Wille erschaffen die Welt von morgen. Die Ereignisse sind immer eine Gemengelage aus Energien + Freiem Willen. Dies führt dann zu den unterschiedlichen Ereignissen und nur du selbst bestimmt daraus dein fühlen und erleben. 

 

Insgesamt ist das also ein gar nicht so einfacher Prozess mit euch über die Zukunft zu sprechen. Denn die Zukunft verändert sich schon nur mit dieser Botschaft. Kein lichtes Wesen würde sich zwecklos in den Dienst stellen und so mache dir bewusst, dass jedes Wort, alles was du sagst nicht ohne Folgen bleibt. Alles was du denkst kreiert etwas in dir. Die Taten, die du folgen lässt bestimmen deine Welt von morgen. 

 

So werde immer noch bewusster über das was du dir wünscht, das was du denkst und das was du fühlst. Gehe noch mehr in Kontakt mit der eigentlichen Wahrheit und diese entspringt immer der Energie. Lasse los von falschen Vorstellungen über das was du glaubst zu wissen. Dieser Glaube beruht oftmals auf Wünschen und Vorstellungen, die nicht zwingend auf einer höheren Wahrheit beruhen.

 

Was ist es was du tun kannst? 

 

Du kannst dich von mir lieben lassen. Du kannst die Engel herbei rufen und auch ihre Liebe empfangen. Du kannst loslassen von Ängsten, von Zweifeln, von dem was dich bremst. Denn wenn du wirklich sein willst, ist es auch eine Hinzuwendung zu den Energien der Wirklichkeit und deine Entscheidungen beeinflussen welche Energien du aufnimmst und was du daraus erschaffst. 

 

Ich verleihe dir Energien, die dir dabei helfen zuversichtlich auf dein Leben zu bringen, dich nicht so schnell vom Licht abbringen zu lassen, deine Gedanken auf das zu richten was deine Welt von morgen sein sollte! 

 

Das kreiert die Wunder von morgen. Und du möchtest doch in einer Wunderwelt leben, oder nicht? Möchtest du nicht mit ansehen, wie sich der Wandel vollzieht? Möchtest du nicht wissen, wie es weiter geht? Möchtest du nicht fühlen, wie die Christusfrequenz mit aller ihrer Vielfalt Einzug hält? 

 

Dann ist das der Weg, den du gehen solltest. Nur so kannst du dich mit diesen höheren Energien verbinden und sie letztlich auch in dein Leben ziehen und sie schenken dir dann das Vertrauen und das Erleben einer Welt, in der du Leben willst.

 

Es wird eine Zeitlang in Anspruch nehmen, bis sich der Wandel vollendst vollzogen haben wird. Darum halte dich nicht so sehr auf mit der Dualität und dem was dir Angst macht. Richte dich mit jedem Schritt stattdessen auf die Liebe aus und die neue Erde wird dich mit offenen Armen empfangen. 

 

Du bist dazu auserwählt.

 

Und in dieser Zeit ist es an dir dies auch zu fühlen, zu leben und aktiv das Neue mitzugestalten.

 

Dazu bist du hier. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

//Am kommenden Montag, 17.10. wird das nächste Wochen-Channeling eingestellt werden. Ich wünsche dir eine Woche voller Zauber und neuer Möglichkeiten. Blicke auf das Gute in dir und allen anderen Menschen. Lasse die Sorgen, Sorgen sein und heiße die Sonne und den Lebensmut willkommen. Dein Oliver Nama'Teanus