Channeling: St. Germain

Ich bin St. Germain. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich liebes Menschenkind.

 

Mein lieber Menschheitsvertreter. Du bist hier, weil du die neue Energie fühlst. Und aus diesem Grunde wurdest du erwählt diese Botschaften zu erhalten und als Menschheitsvertreter voranzuschreiten.

 

Manchmal, wenn du in dein Außen blickst siehst du all die Verwirrungen. Manchmal bist du selbst etwas verwirrt. Denn nichts ist mehr wie es war und so vieles klärt sich auch in dir selbst. 

 

Daher erhältst du Botschaften aus der Wirklichkeit, die dein Bewusstsein erweitern; dir Mut und Kraft schenken und dich tief mit uns Wirklichkeitsvertretern verbinden.

 

Gemeinsam bilden wir das Kollektiv der Veränderungen und führen die Menschheit in ein neues Zeitalter hinein. 

 

Wenn du nach Außen blickst ist es aber manchmal so, dass du vielleicht denkst: Was kann ich schon ausrichten? Wer bin ich schon, als das ich hier etwas verändern könnte. 

 

In diesen Augenblicken trennst du dich von deinem dir innewohnenden Licht und von deinen Möglichkeiten ab. Würdest du nur sehen, was wir sehen, dass mit jeder Energie, die du aufnimmst eine Veränderung in dir und auf den Planeten getragen wird. 

 

Es ist ein einfacher Prozess: Alles was du für dich tust, tust du auch für die anderen. 

 

Doch manchmal glaubst du es brauche so viel mehr. Und natürlich kannst du auch bewusst mit deinem Licht wirken. Und das potenziert sich dann um ein vielfaches. 

 

Doch zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass du keine fremde Hilfe brauchst. Du bist ein eigenständiges Wesen. Höre auf dich unter dem Schild anderer zu verstecken. Denn du bist gekommen um zu wirken. 

 

Flamme dein Herz auf. Lodere mit dieser Flamme in dir und so wirst du Menschenkinder anziehen, die mit dir in diese Neue Zeit gehen werden. 

 

Es ist eine wichtige Zeit und es ist wichtiger denn je, sein Licht zu entflammen und nach Außen zu tragen. Woran sollen sich die Menschen orientieren, wenn nicht an den Menschenkindern, die die Botschaften empfangen? 

 

Wer sollte voran schreiten, wenn nicht die Menschenlichter, die so lange Vorbereitungen durchlaufen haben? 

 

Wer wenn nicht du, kann den Menschen ein Licht im Dunklen sein? 

 

So lasse dich vom Feuerlicht St. Germains in dieser Woche begleiten und übergib mir alles, was dich daran hindert das hohe Licht in dir leuchten zu lassen. Denn du bist ein Zeitgeist und Zeitgeister wirken in und zwischen den Zeiten - so wie du es immer getan hast. 

 

Bereite dich vor! Die Zeit naht. AN'ANASHA. 

 

//Zuerst einmal: Habt keine Angst, wegen Aussagen, dass die Zeit naht. Zeit ist ein sehr relativer Begriff. Und dann genieße wie Schicht um Schicht deiner Seele diese Woche freigelegt wird. Ich hab euch sehr lieb. Ich wünsche dir eine Woche der Wunder und der fließenden Veränderungen hinein in ein neues Zeitalter.

// Diese Woche am Dienstag findet eine Mahatma-Energieübertragung statt. Die Energie wirkt in allen Seelenschichten und der Merkaba. Du kannst ein Thema benennen. Wenn du das gerne möchtest. > 

// Mittwoch findet das kostenfreie Öffentliche Channeling um 19 Uhr statt. 
// Und am 01.11. weihe ich alle die das wollen in die Violette Flamme ein. Das Vorbereitungs-Channeling ist schon fertig und versende ich direkt nach der Anmeldung.