Channeling: Melek Metatron

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen der Liebe OMAR TA SATT heiße ich dich, mein liebes Menschenkind willkommen.

 

Es ist an der Zeit die Wahrheit noch mehr zu begreifen. Oft sprachen wir davon, dass es viele Wahrheiten gibt. Doch mit jeder Botschaft schwingen die Wahrheiten höher und noch höher, die ihr empfangt. 

 

Schlussendlich wird dieser Prozess zur Heimkehr des Planeten und auch zu deiner persönlichen Heimkehr führen. Im Außen kannst du ablesen, wie weit der Prozess vorangeschritten ist. Denn nichts ist mehr wie es war. Und doch wird es noch eine Weile in deiner Zeit in Anspruch nehmen, bis für jeden Menschen erkennbar ist, worum es in diesem Prozess geht. Wenn die Menschen erkennen wer sie sind, dass sie unabhängig sind in ihrem Denk/Fühl/Handeln und das sie erkennen, dass Gott in ihnen wohnt dann werdet ihr die Neue Welt erreicht haben.

 

Wir bereiten euch mit all unseren Kräften vor und eine dieser Kräfte ist, dass wir euch durchlichten. Wir bringen so vieles zu euch, getragen von den Engeln und Herrscharen. Wir bringen auch Licht in Anbindung und dadurch erkennt ihr sehr viel schneller die höhere Wahrheit in den Prozessen.

 

So möchten wir dir heute einen Einblick in die höhere Wahrheit geben und die Lichtenergien für dich anrufen und in dich einbetten, die diese höhere Wahrheit leichter zugänglich für dich werden lassen. Du wirst dann Zusammenhänge tiefer begreifen und doch wirst du ganz frei und unabhängig davon deinen Weg als Avatar gehen können!

 

So lasse dich im Erkennen nicht dazu bringen, ein Leben der Angst zu erschaffen --> sondern staune über das was geschieht und nehme Anteil, in dem du mit den Menschen fühlst. Du selbst aber sollst dich fernhalten, von allem was dich schwach macht und dir Angst macht. Du selbst richte dich aus auf die Liebe, die mit jedem Atemzug zu dir getragen wird und sich mehr und mehr mit dir verbindet. Du wirst sehen: Du wirst freier sein in deinem Denk/Fühl/Handeln, als du es jemals warst. 

 

Und so lege deinen Verstand weit beiseite, lasse dich von deinen Engeln in deine tiefsten Tiefen führen und dort verweile einige Augenblicke, während der Lichtfluss zunimmt und in deiner Seele so vieles eingebettet wird, dass dir dienlicher ist als dein Verstand dies erfasst.

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Du hast empfangen, mein liebes Menschenkind. Du hast empfangen. Es ist hell in dir. Gott segne dich. Gott schützt dich. Du bist eins mit der Göttlichkeit in dir. Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA. 

 

/Weiter geht es am 12.09. An dem Abend ist Christusabend und falls noch nicht geschehen bist du gerne eingeladen einen kostenfreien Schnupperabend mitzumachen. Du kannst dich hier dazu anmelden: SCHNUPPERABEND

Ich wünsche dir und euch eine gesegnete Zeit! Oliver Nama'Teanus