Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Allerliebstes Menschenkind, ich heiße dich in der Energie der Allmächtigkeit willkommen. Denn in unseren Ebenen des Lichtes stellen wir uns nicht die Frage der Allmacht. Wir wissen wer wir sind. Wir kennen unsere Fähigkeiten.

 

Auch du hast einst in diesen Lichtebenen gewirkt und gelebt. Du warst dir dessen bewusst, welch wunderbares Licht du trägst und wozu du fähig bist. 

 

Erst mit der Dualität und dem Einleiten des Vergessens warst du dir deiner selbst nicht mehr bewusst. Doch in dir trägst du die Erinnerungen an dein Licht, an dein Wirken und deine Quelle. 

 

Du bist mehr als nur Mensch!

 

Wie oft hast du diese Worte in dich aufgenommen? Wie oft haben wir dir davon erzählt, dass du ein kostbares Licht in dir trägst. Auch heute wieder sprechen wir dir zu: Du bist ein Wunder! 

 

Dieses Wunder neu zu entdecken ist deine Aufgabe in dieser Übergangszeit. Es ist deine Aufgabe jetzt und hier tief in dich einzutauchen und alles heraus zu kristallisieren, dass du in Wahrheit bist. Diese hohe Wahrheit in Wort und Tat umzusetzen wird mehr und mehr gefördert, aber auch gefordert!

 

Es ist keine Zeit, in der ihr noch lange wegsehen könnt. Es ist eine Zeit, in der euch Gewahr werden wird: Wir werden mit unseren Fähigkeiten gebraucht!

 

Fühle die Quintessenz dieser Worte und lasse dich von ihnen durchschwingen. Auf ihrer Kurve dehnst du dein Licht in die Gottesgegenwart aus.

 

Es ist wichtig ein Verstehen davon zu erlangen, wozu diese Zeit geeignet ist. So erkenne die Change, die sich dir bietet all das was du trägst zu verwirklichen und unsere Unterstützung dazu zu bekommen. 

 

Du bist nicht alleine! 

 

Wie oft hast du diese Worte gehört? Mehr und mehr findest du diese höhere Wahrheit in deiner Wirklichkeit wieder. Du fühlst die hohen Lichter an deiner Seite. Oft in der Nacht, in der du schläfst und kurz erwachst, dann fühlst du sie sehr deutlich. 

 

Und manchmal aber fragst du dich: Wie kann ich noch besser wirken, was soll ich nur tun, wozu bin ich in Wahrheit hier? 

 

Und Meister Lao Tse sagt dir: Du stellst dir diese Fragen nicht in der richtigen Schwingungsfrequenz. Frage stattdessen: Wie kann ich diesen Moment mit Licht erfüllen? Was kann ich tun, um diesem Menschen ein Licht der Wirklichkeit zu sein? Was steckst sonst noch in mir, dass ich bislang nicht umgesetzt habe? 

 

Du wirst den Unterschied sehr deutlich fühlen, denn du bist dann im Jetzt- Moment der Zeit und nicht so weit nach vorne gereist. Dieses Reisen hat seine Vorteile. Aber manchmal zieht es dich auch aus dem Jetzt-Moment der Zeit. Und gerade weil sich aktuell so vieles verändert, musst du anerkennen, dass du im Jetzt-Moment lebst. 

 

Willst du dieses Leben mit Licht erfüllen? Dann komme im Jetzt an. Fühle und fülle den Augenblick mit allem was du bist. Dehne dich mehr und mehr aus und erkenne: Du bist wie wir. 

 

Mehr und mehr wirst du spüren und fühlen, dass du ein Wunder bist. Denn so ist es. Und immerdar werden wir dich unterstützen dieses Wunder in dein Leben zu bringen. Du bist wunderbar. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

//Ich liebe euch so sehr :) Und "schon" am 05.09. folgt das nächste Wochen-Channeling. Bestellte Artikel werden ab dem 31.08.. wieder ausgeliefert. Auch eingehende Mail beantworte ich im Anschluss. Lasst euch lieben :)