Channeling: Ranuat

Ich bin Ranuat. Mit den Tönen von OMAR TA SATT sende ich den Gruß der Liebe an dich mein liebes Menschenlicht.

 

Du bist ein ganz besonderes Wesen. Du bist ein Heiler, eine Heilerin, ein Mensch mit der Fähigkeit zu heilen.

 

Doch oft wurde dir gesagt, dies sei nicht möglich. Oder es wurde dir gesagt, dass nur bestimmte Menschen über diese Fähigkeit verfügen.

 

Ranuat aber sagt dir: Jeder Mensch trägt die Kraft der Heilung in sich. 

 

Denn schon so oft hast du dich selbst geheilt. Schon als Kind hast du dich sehr oft geheilt und manches Mal hast du Wunder erlebt. Das war dir gar nicht so sehr bewusst, doch erinnere dich wie schnell du heiltest - auf allen Ebenen.

 

Ranuat ist ein Heilerenergel. Für mich ist es ganz selbstverständlich diese Fähigkeit anzuwenden. 

 

Und auch wenn ich kein Arzt und auch kein Apotheker bin, bin ich doch ein großartiger Heiler. Viele Wesen vieler Planeten kommen herbei geeilt um von mir behandelt zu werden und eine solche Energiebehandlung schafft Raum für das Verwirklichen deines göttlichen Wesens.

 

Möchtest du eine solche Energiebehandlung von mir erhalten und fühlen was es bedeutet wenn ein hohes Licht ganz selbstverständlich für dich wirkt?

 

Lasse dich fallen, fühlend, wissen und annehmend dessen was ich dir sende.

 

Spüre wie dein Körper mit einem Lichtstrahl abgetastet und in tieferen Ebenen analysiert wird. Und nun lasse ich die Frequenzen der Heilung wie in einem Regenbogen zu dir gleiten. Du fühlst das Licht, die Wärme, die Liebe und das Gewahrsein.

 

Lasse dich von mir anleiten, wie du dir selbst etwas Gutes tun kannst. Lege dazu deinen Verstand beiseite und lasse dich ein auf die Ströme des Lichts der Herrlichkeit.

 

Ich liebe dich unermesslich. Wenn du diese Behandlung 2-3 Mal vollziehst wirst du gewiss eine Veränderung in dir spüren. Welche es sein wird ist ein sehr individueller Prozess. Doch ich werde dich auf irgendeiner Ebene heilen. 

 

Mein liebes Menschenkind. Es braucht Mut zu heilen und heil zu werden. Es braucht Mut diese Fähigkeit zu leben. Ich sende dir diesen Mut und das Vertrauen, auf das du dir selbst dieses Vertrauen mehr denn je zukommen lässt. 

 

Heilung in allem. AN'ANASHA.

 

// Das heutige Channeling ersetzt weder einen Arzt, oder Apotheker. Heilung ist ein weites Feld der Möglichkeiten. Aus meiner Sicht ist es wichtig der westlichen Medizin ihren Platz zu geben und dieses überall wo es sinnvoll ist einzusetzen. Doch die energetische Heilung sollte eben auch ihren Platz haben. Bitte kläre immer zuerst die Ursachen dessen was nicht in der Ordnung ist über den medizinischen Weg. AN'ANASHA.

 

// Heute findet die RAFTAN-Übertragung statt. Falls du noch kurz entschlossen mitmachen magst findest du hier alle Infos.

 

Das war das 100. Wochen-Channeling. :) Das nächste wird am 22.08. eingestellt. Bis dahin wünsche ich dir eine wunderschöne Sommerzeit. Dein Oliver Nama'Teanus