Channeling: Engel der Liebe

Ich bin der Engel der Liebe und begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. 

 

In deinem Herzen hast du kristalline Strukturen eingespeichert, die mit jedem Atemzug mehr und mehr aufgelöst werden. In deiner Seele hast du dir Trennungen eingebettet, die sich immer weniger halten können.

 

Denn die göttliche Liebe umspült den Planeten SOL'A'VANA. Der göttliche Atem findet sein zu Hause. 

 

Eine schöne Zeit, in der du lebst. 

 

Sicherlich hat sie ihre Ansprüche und vielleicht macht das ein oder andere auch Schwierigkeiten. Doch im großen und Ganzen, so sagt dir der Engel der Liebe, lebst du doch in einer schönen Zeit. 

 

Oder wie, mein liebes Menschenkind würdest du die Zeit zur Vollendung benennen?

 

Es ist deine Zeit, all das Alte zu vollenden und etwas ganz Neues zu beginnen.

 

Und da stellt dir der Engel der Liebe die eine Frage: 

Wie möchtest du die neue Welt beziehen? 

 

Was wirst du mitnehmen? Was wirst du nicht mitnehmen wollen, oder auch können.

 

Möchtest du ein Spiel mit mir spielen? 

 

Dann gib mir nun alles, was du nicht mitnehmen möchtest und ich gebe dir das allerwenigste davon zurück.

 

Das ist die Spielregel.

 

Also, gib mir nun 10 Dinge, die du nicht mit in die neue Welt nehmen möchtest.

 

Und dann fühle, wie viele gebe ich dir zurück. Spüre nach und bewerte dies nicht. Es hat einen Grund! 

 

Und dann lass und noch weiter spielen: 

 

Schließe dich mir an und zeige mir was du stattdessen lieber leben möchtest.

 

Und dann gib mir die Zeit und die Gelegenheit auch hier eine spielerische Wahl zu treffen und dir ganz spielerisch energetische Muster hinzuzufügen, die das neue in sich tragen. Aber nur in jenen Dingen, die seelisch gut für dich sind.

 

Ok.

 

Spielen wir noch eine Runde.

 

Was möchtest du behalten, was mitnehmen, was erlangen? 

 

Du kennst ja die Spielregeln schon und weil das Freude bereitet bittet der Engel der Liebe dich nun diese Fragen zu beantworten, so lange bis du keine Lust mehr hast für heute weiter zu spielen. 

 

Und dann komme einfach, wenn du das gerne möchteset wieder her und lass uns noch eine Runde Loslass-Annehm-Spiel spielen. 

 

Und es wird meine Freude sein, dich Runde um Runde zu begleiten und ganz nahe bei dir zu sein und mit dir zu spielen. 

 

Ich liebe dich übermenschlich. Ist dir das bewusst?

 

Lass uns diese Liebe einmal zwischen uns ausdehnen und fühle wie sich das anfühlt. 

 

Spiele dieses Liebesspiel mit mir und fühle, das alles kannst du sein.

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

//Das nächste Channeling folgt am 25.08.2022. Ich wünsche dir eine Woche voller Freude und spielerischer Hingabe. AN'ANASHA. Dein Nama'Teanus