Channeling: Buddha & Toth

Ich bin die große Seele Buddha. OMAR TA SATT ihr lieben Lichtbringer.

 

Die Welt verändert ihr Gesicht. Vieles, das einst ergraut, steinig und schwer war verändert seine Strukturen. Da wo Falten waren wird vieles geglättet. Da wo Angst war, ist schon sehr viel mehr Freiheit. So vieles geht in eine neue und höhere Energie über. 

 

Ich, die große Seele Buddha, helfe dir dies wahrzunehmen.

 

Denn oft ist es so, dass ihr Menschen die äußere Form betrachtet und euch verhaftet. Ihr seid dann wie das Außen zusammenbricht und leitet dann ab, dass sei etwas furchtbares. 

 

Doch das Gegenteil ist der Fall: Dieser äußere Verfall geschieht nur und ausschließlich weil das Neue bereits genährt genug ist. 

 

Hältst du am Alten fest, hältst du an der Macht fest. Du kannst dir das so vorstellen, als würdest du einer schwangeren Frau die Entbindung versagen, anstatt dich auf das Neugeborene Kind auszurichten und dich auch zu freuen.

 

Doch so oft spürst du die Ängste der Macht und der anderen Menschen und gewährst ihnen Einlass in dein Leben und machst sie vielleicht auch zu deiner eigenen Ängstlichkeit. Und schon fühlst du dich gar nicht mehr so gut. 

 

Die große Seele Buddhas möchte mit dir einmal in die Welt blicken - ohne das du dich auf das Außen fokussierst. Lenke deinen Fokus hinfort. Richte dich auf das Ungeborene aus, auf das was unter der Oberfläche und in der Tiefe bereits verankert ist. Nimm diese Lichtenergie wahr. 

 

Und nun fühle wie sie dein Leben verändert, wenn sie einmal an der Oberfläche zirkuliert und sich der Schatten nicht mehr halten kann. 

 

Wie wir sich das auswirken auf dich persönlich?

 

Fühlst du nicht auch, dass die Sonne bereits aufgeht und das neue Leben bereits beginnt. 

 

Es wäre sehr viel besser sich auf dieses neue Leben auszurichten und den Widerstand, die Macht aufzugeben und sich hinzuwenden zum Neuen, zum Lebendigen, zur Wahrheit, zur Liebe.

 

Und ich, Toth, bringe die Energie Buddhas und die meine jetzt nun zu dir. Lasse dich hineinsinken in diese Bündelung zweier Lichtwesen, die dich unterstützen. 

 

Dies erzeugt in dir ein Sonnenlichtähnliches Gebilde. Eine Energie, die bereits zirkuliert. Es ist dein Sonnenlicht, das du selbst in dir Leuchten lässt. Es ist deine Zuwendung zum Positiven, das die Lichtkraft erzeugt, die alles verändert. 

 

Lasse uns das praktizieren. 

 

Wähle einen Lebensbereich, der für dich oft hart und schwer ist. 

 

Lasse an die Oberfläche steigen, was dich daran bindet und was du hältst.

 

Und dann lasse Toth mit seinem Lichtschwert alle Festigkeiten zerschlagen, die dich binden und halten. 

 

Und dann fühle wie die große Seele Buddha dich mehr in das eigentliche Sein begleitet und du wie von alleine das Neue, das Gute, das Wahre, das Schöne einfließen lässt.

 

Im Jetzt und im Hier geschieht dies in einem Augenblick. Dieser ewige Moment hat die Kraft und beinhaltet die Möglichkeit alles zu verändern. 

 

So ist das mit diesem, wie mit jedem Augenblick - denn die große Seele Buddhas lässt sich von Raum und Zeit nicht aufhalten und wirkt durch die Galaxie. 

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

In dir ist die Neue Welt verankert. Erlaube sie zu fühlen, zu erleben und zu genießen. Denn das sind die größten Erdungsenergien, die du bereitstellst um eine neue Welt zu erleben.

 

Ich werde dich begleiten. Denn ich bin an deiner Seite. Jetzt und hier und darüber hinaus. AN'ANASHA. 

 

//Am kommenden Wochenende ist das lange erwartete und erstmalige Event, in dem ich 2 Tage Channelings für euch gebe, die: Himmlischen Erdentage. Ich freue mich schon sehr und für alle die das wollen wird Buddha die Vereinigung von Jetzt und Hier bereits im vornherein fühlbarer machen. 

Dir und euch wünsche ich eine Woche voller Anmut, Schönheit und Wunder! Das nächste Channeling folgt am 18.07. Dein Oliver Nama'Teanus