Channeling: Jesus Christus

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Jesus Christus, Gottes Sohn.

 

Mit den Tönen von OMAR TA SATT wende ich mich dir zu. Es sind sehr bewegende Zeiten auf dem Planeten SOL'A'VANA und auch in der Wirklichkeit. 

 

Denn so vieles geschieht auf so vielen Ebenen. Mein liebes Menschenkind, du bist auserwählt dies mitzuerleben. Eine solche Gnade, die dir und euch allen zu Teil wird. 

 

Doch auch sind es herausfordernde Zeiten. Es ist manchmal vielleicht gar nicht so leicht als Mensch die Prioritäten zu wählen, die dich der neuen Welt nahe bringen. Und auch scheint es manchmal zuweilen schwierig zu sein sich selbst zu vertrauen. 

 

Denn so viele von euch zweifeln an sich selbst. Ihr zweifelt an euren Fähigkeiten, an eurem Aussehen, an eurer Verbindung zu Gott und so vielem mehr. Doch all dieser Zweifel entfernt euch eher von der Göttlichkeit, als das er Verbindung schafft. 

 

Du wurdest genauso geschaffen, mein liebes Menschenkind. Die Göttlichkeit hat dich so erschaffen und da sie dies in vollem Bewusstsein getan hat bist du vollkommen göttlich. 

 

Zu dieser Vollkommenheit gehört auch, dass du hier und da die Erfahrung machst etwas nicht zu Ende zu bringen, oder in einem Bereich nicht der oder die Beste zu sein. Und doch gehört dies zur Erfahrung des Menschseins. Sie ist kein Gottesfehler. 

 

Was bedeutet dies? Nun fühle hinter die Worte, denn sie tragen die Energien zu dir. Sie tragen das Muster der göttlichen ICH BIN Gegenwart hin zu dir. Und wenn du dich in diese Liebeswellen hinein begibst wirst du dich geborgen und getragen fühlen. 

 

Du wirst dich entspannen und Frieden wird einkehren. Du wirst dir gewahr sein, dass du genauso wie du bist dem göttlichen Feuer entspringst und das dieser Quell dich genauso wollte wie du bist. 


Lasse dich nun in diese Wellen der Energien fallen. Einige Engel werden dich hindurch schweben lassen. Du fühlst dich als seist du von Engelshänden getragen, in einem Quell des ewiglichen Lichtes und der ewiglichen Liebe. Fühle, dass es genauso ist.

 

(Nehme dir Zeit diese Erfahrung zu machen und zu integireren)

 

Du bist die Liebe. Du bist das Licht. Du bist das Leben. Du bist wie ich, Teil der Göttlichkeit. 

 

Und so lasse ab von deinen Zweifeln an dir selbst und fühle, fühle, wie ich bei dir bin, dich Liebe und Willkommenheiße.

 

Du bist vollkommen.

 

Möchtest du das ich dir diese Energie nun einbette?

 

Dann tritt aus allen dagegenstehenden Energien für einen Moment lang aus. Zweifele nicht an dir. Sondern Vertraue. Vertraue. Alles ist gut. 

 

Und dann werde ich mich vor dir zeigen und dir die Hände auflegen, deinen Schmerz nehmen und dich vergessen lassen, dass du einmal an dir gezweifelt hast. 

 

So sehr liebe ich deine Seele. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Vertraue in Gott. Vertraue in Gott in dir selbst. AN'ANASHA. 

 

//Das nächste WochenChanneling folgt am 11.07. Ich hab euch sehr lieb. Wiederhole diese Botschaft, bis du keinen Zweifel mehr an dir selbst in dir fühlst. Dein Nama'Teanus