Channeling: Melek Metatron

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich jeden einzelnen von euch.

 

Ihr seid die Lichtarbeiter. Schon immer seid ihr das. Schon immer bist du ein Licht, das sich diesem Licht verpflichtet hat.

 

Es ist eine schöne Aufgabe, die du trägst und so lasse dich vom Licht der Göttlichkeit berühren und berieseln. Denn dieses Licht, trägt die Energien der Göttlichkeit in sich und zu dir. 

 

Du weißt, dass du einst die Entscheidung getroffen hast dich dem Göttlichen zuzuwenden, zu Vertrauen und den Weg der Liebe zu gehen. Dieser Weg war manchmal keine leichte Aufgabe. Und mehr und mehr wendet sich die geistige Welt dir zu und du fühlst wieder, dass du genauso bist, wie du einst im Universum geschaffen wurdest. 

 

Deine menschliche Hülle hast du dir zusätzlich angelegt. Sie hilft dir die Dualität zu erfahren. Und so viel Gutes ist möglich, nur weil du ein Mensch geworden bist. Was meine ich damit?

 

In der Göttlichkeit, als körperloses Leben kannst du so viele Erfahrungen nicht machen. Doch als Mensch erweitert sich dein Erfahrungsspektrum zusätzlich um das Menschsein.

 

Vielen von euch ist das Menschsein trotzdem nicht "geheuer". Es ist für viele Menschen, die sich dem Licht zuwenden, als müssten sie zuerst den Menschen in ihnen "loswerden". Doch das genaue Gegenteil ist der Fall. 

 

Denn erst wenn du dein Menschsein vervollkommnest, vervollkommnet Gott sich durch dich. 

 

Das ist das große Missverständnis, das so viele Menschen tragen. Sie fühlen ihr Göttliches nicht mit jedem Augenblick. Aber oft fühlen sie Gefühle, die sie nicht fühlen möchten und so lehnen sie sich gegen das Göttliche in ihrem Menschsein auf. Es ist ein Kampf gegen Gott in sich selbst, den so viele Menschen ausfechten. Und weil sie sich Gott herbeisehnen, projizieren sie das Gefühl, das etwas fehlt auch auf andere Menschen und so nehmen die Auseinandersetzungen ihren Lauf.

 

Du aber, du bist ein gnadenvolles Licht. Ein Licht, das liebt. Ein Licht, das fühlt und vergibt. So vergebe dir selbst, das auch du vielleicht manchmal gegen deinen Körper, gegen dein Menschenkleid, oder deine Seele gehandelt hast. 

 

Und dann lasse dich in die Hände Gottes fallen. Spüre diese Formation der Liebe, die dich auffängt und liebt und willkommen heißt. 

 

Lasse die Schwere, die Lasten, den Kampf, das Zweigeteilte von dir Abgleiten, wie ein Fallschirm der ganz sanft durch den Himmel schwebt.

 

Und dann fühle, wie Gottes Sohn dich einst ermächtigt hat an seiner Stelle Wunder zu vollziehen. 

 

Fühle auch das Liebesband zu Gottes Sohn, das die Liebe und Gnade Gottes als Mensch einst verwirklicht hat.

 

Und so möchte dich Melek Metatron eine Weile durch das Universum tragen, damit du die Energien des Schöpfers aufnimmst und auf Sol'A'Vana verwirklichst. Denn du bist ein Gottesmensch auf dem Planeten.

 

Und wenn du nun deine Augen für diese kleine Reise schließt, wisse, dass Gott dich liebt - so wie du bist.

 

AN'ANASHA.

 

//Das nächste Channeling folgt am 04.07.2022. Bis dahin genieße die Reise deiner Göttlichkeit auf dem Planeten und nehme so viel Energie wie möglich in den Händen Gottes entgegen. Folge auch den Impulsen deiner Seele, dein Gotteslicht zu verwirklichen. AN'ANASHA.