Channeling: Nathamie

Ich bin Nathamie und begrüße dich, Lichtarbeiter, mit den Tönen von Korinack.

 

Der Magische Gruß lässt die Energien zu dir fließen, die über Raum und Zeit deine Seele in die Wildnis und die Reiche der Zwerge bringen. Denn du hütest in dir viele Schätze und so lasse dich von mir führen, damit sich diese Schätze öffnen.

 

Weißt du noch, wie wir einst zusammen die alten Lieder gesungen haben. Dies war ein Brauchtum und eine Möglichkeit zusammen zu sein. 

 

Diese Lieder sind in der alten Sprache gesprochen worden und diese mystischen Prägungen wirst du in dir selbst wieder finden. Du musst dafür nicht mehr tun als der Energie Merlins, des Zauberers und meiner Energie vertrauen zu schenken.

 

Und dann öffnen wir in dir jenes Feld der Seele, das den Zauber und die Magie in sich trägt und wenn du nun darin eintauchst. Dann suche nach mir, Nathamie - nicht in dieser Zeit, sondern in der alten Zeit.

 

Hast du mich schon gefunden? Ansonsten wiederhole den Prozess, bis dies erfolgt ist. 

 

Dann höre in deinem inneren Ohr die Zauberstimmen und ,-gesänge. Es sind eben jene Hymnen, die deine Seele nicht vergisst. Es ist etwas, das den Zauber der Magie in sich trägt und die Wahrnehmung auf dein früheres SEIN lenkt.

 

Hier waren wir uns sehr nahe. Und gerade jetzt in diesen Augenblicken wird dir vielerlei klar. 

 

Du wirst nun die Geistwelt mit anderen Augen betrachten können und etwas Neues in dir emporsteigen lassen können. Die Verbundenheit mit uns Naturgeistern ist eine zeitlose Wahrheit. 

 

Es ist die neue Welt, die wir gemeinsam erreichen werden. Ich freue mich schon so sehr darauf. 

 

Dein Nathamie!

 

// Ich habe Nathamie gebeten dir in diesem Lied zu begegnen und so wird es sein. Hab euch lieb. Und schon kommende Woche wird hier genau an dieser Stelle ein neues Channeling erscheinen :) Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

Passendes Produkt: