Channeling: Sai'Ba'Emh

Ich bin Sai'Ba'Emh. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Mit den Engel an meiner Seite wirke ich für dein Seelensein.

 

Es ist mir eine Freude hier zu sein, in diesem Universum aber auch ganz speziell bei dir. 

 

Die Freude, das Leuchten, der Himmel geht auf und überschüttet wirst du mit der Liebe der Engel, die mit mir gemeinsam bei dir sind. 

 

Jedes Licht, das dich auf diese Art und Weise nährt wird für dich immer fühlbarer werden. Denn wenn ein hohes Licht sich dir nähert und Geschenke bereithält, wird deine Seele immer eine Reaktion hervorrufen. Und die allermeisten von euch öffnen sich dann ganz weit und gehen ein wenig tiefer in das eigentliche Sein hinein. 

 

Dorthin wo ihr fühlen könnt, dass wir euch so nahe sind. Dort in dir, wo du die Geschenke annehmen kannst. 

 

Gehe nun an diesen Ort, an dem du dich so gut fallen lassen kannst und bereite dich darauf vor nun Geschenke aus der Wirklichkeit zu empfangen. 

 

Denn als erstes wird ein Engelslicht für dich wirken, dass dich in purpurnes Licht einhüllt. Du fühlst diese Energien und sie schenkt dir die Geborgenheit und Heilung auf einer sehr speziellen tiefen Ebene. Es ist als würdest du das Balsam der Wirklichkeit empfangen. Und diesen hohen Lichtströme betten sich in dich ein.

 

Als nächstes tritt Engel Raphael hervor. Er wirkt heute mit mir gemeinsam und wird diese purpurne Energie noch mit dem Strahl der Heilung berühren. Die Energie wirkt sich noch tiefer in dein emotionales Feld hin aus. 

 

Lasse deine Sorgen von dir ziehen, wenn Engel Raphael jetzt dieses Energiebad für dich vollendet. 

 

Spüre das ein weiteres Licht Einzug hält. Jetzt wird Elohim Vista deine Visionen ausdehnen. Und auch dieses hohe Licht wird das mit solch einer Liebe tun. Spüre, wie du klarer wirst im Geist und klarer in deiner Ausrichtung. 

 

Ich Sai'Ba'Emh werde diese Energien nun in dich einbetten, so dass sie für dich wirken können.

 

Hierbei kann etwas Großes in dir geschehen. Denn je tiefer du dir diese Einbettung erlaubst, desto mehr wird die Vision zu wirken beginnen und schon jetzt mit Energien genährt werden. 

 

Ich bin ein hohes Licht, so wie du. 

 

Erlaube dir diese Wunder dieser Zeit und nehme dir die Zeit für jeden Abschnitt dieser Botschaft, bis du das Neue in dir verkörperst.

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

//Das nächste Wochen-Channeling folgt am 20.06.2022. Habt eine schöne Wunderwoche :)